Das Problem dabei scheint zu sein, dass der Witz der ersten Episode der einzige Witz ist. Du hast effektiv schon die gesamte Serie gesehen.Zitat
Es ist leider zum kotzen Stereotyp, oder eher Formulistisch.
Aber mal sehen. Die Hoffnung ist ja zäh.
Das Problem dabei scheint zu sein, dass der Witz der ersten Episode der einzige Witz ist. Du hast effektiv schon die gesamte Serie gesehen.Zitat
Es ist leider zum kotzen Stereotyp, oder eher Formulistisch.
Aber mal sehen. Die Hoffnung ist ja zäh.
Geändert von Ianus (11.01.2010 um 11:17 Uhr)
Hab letztens den Dead Space Anime gesehen, der sich da Downfall nennt. Kann man eigentlich nur als Splatterfilm mit ein paar Thriller einlagen bezeichnen. Na gut, an eins zwei Stellen wirkte das alles schon irgendwie betrückend, wobei das wohl größtenteils an der Vorlage, dem Spiel, lag. Und ne richtige Vorgeschichte war das ja auch irgendwie nicht. Man hat jedenfalls nichts neues erfahren, alles was passiert ist, wusste man schon aus Log Einträgen usw. im Spiel. Gut, einen Wiedererkennungseffekt gab es auch an einer Stelle. Ich erinnere mich gerade jedenfalls nur an eine. Schade eigentlich, hätte wesentlich mehr draus werden können. So ist es höchstens eine Notlösung für Splatterfans die sonst nichts mehr haben. 4/10
@ Dead Space
Sollte man das wirklich als Anime bezeichnen?
Meiner Meinung nach schlägt das vielmehr in die Kerbe der billig produzierten Ami Zeichentrikserien ( Der Stil erinnert an diese grottige Men in Black serie).
Naja, wenn mans sieht, glaubt mans nicht. Aber offiziell gilt Downfall, soweit ich weiß, als der "Dead Space Anime".