Mir zucken nebenbei schon die ganze Zeit die Finger, weil die ersten Boxen von Bleach dort gerade extrem günstig sind...
Nebenbei:
Ich habe heute die 12 Eps von Princess Princess geguckt. Kann nicht mal genau sagen, wie ich darüber gestolpert bin, als mein Genre würde ich das nicht bezeichnen (na ja... andererseits würde ich mich selbst auch nicht als genreabhängig bezeichnen, was soll's).
Ich fand den Anime eigentlich ganz putzig
Schön designt, hat sich selbst teilweise nett aufs Korn genommen ohne zu albern zu werden, hatte durchaus nachdenkliche Passagen aber war trotzdem seicht genug, um von mir trotz Krankheit, die mich an die Couch heute gebunden hat, positiv aufgenommen zu werden. Sicherlich nichts besonders nachhaltig, aber ich fand es sehr gut für ZwischendurchHat mir heute jedenfalls sehr gut getan!
![]()
--
Lese gerade "Shut Hell", anfangs etwas konfus sonst aber gut. schöne zeichnungen , wenn auch die Augen der charaktere etwas seltsam sind. Finde das Setting des Mangas ( Mongolen/Chinesen Krige) auch ganz gut. Die Action ist gut in sezene gesetzt und hat teilweise sehr deftige szenen.
desweiteren hab ich mit Drifters, dem neuen Mange des Hellsing Mangakas angefangen. Bis jetzt ganz gut, auch wenn die Kapitel sehr, sehr kurz sind.
Aoishiro (v-novel) Yasumi-Route:
Nachdem ich mit Fate/Stay Night doch nicht so viel Spaß hatte und es schon einige Zeit bei Tag6 pausiert, hab ich das hier nun in gerade einmal 3Tagen durchgelesen.
Bin überaus begeistert, vor allem der OST ist wirklich spitze. Die Story startet langsam aber das Ende war dann wirklich sehr spannend.
Zudem fühlte sich das ganze auch an als wär man nur Teil eines großen Ganzem und nicht ein Held um den sich alles dreht. Demnach bleiben auch viele Fragen über und das Ende war... eigentlich auch viel zu kurz. Aber es gibt ja auch noch andere Wege die man beschreiten kann, die dann wohl nach und nach die Dinge erklären. (Immerhin wurde durch das Ende irgend ein "Siegel" entfernt...^^)
Anfangs mehr Comedy, später immer mehr Mystery/Adventure ist es doch ein gutes Werk.
p.s.: Hab das einfach mal hier rein gehauen, da es imo hier besser hineinpasst als ins Rpg-Forum.
Mir hat ein Freund Death Note empfohlen und nach den ersten 5 Episoden geht es eigentlich. Vor allem ist ja auch die Thematik interessant.
Ich schau mir seid einiger Zeit Witch Hunter Robin an. Anfangs muss ich sagen, fand ich die Serie irgendwie ein wenig langweilig, weil ich einfach ein Fall nach dem anderen reihte ohne große Beziehung, aber ab der Hälfte wird es doch dann tatsächlich spannend und die Serie nimmt richtig Fahrt auf. Die erste Hälfte der Serie ist sogesehen eigentlich eher nur eine Art Prolog die ein paar kleinere Fragen klärt, und ab der Hälfte geht es dann wie gesagt richtig los. Bin zur Zeit bei Folge 20 glaube ich. Hab gelesen, dass es angeblich 26 Folgen geben soll. Wenn ich ehrlich bin, bin ich aber auch froh darüber. Denn irgendwie zieht sich das ganze, auch wenn es eigentlich irgendwie interessant und spannend ist, mittlerweile ein wenig hin. Da muss jetzt bald was kommen, ich hoffe mal, dass die Serie nen gutes Ende hat. ^^
Gruß
Streicher
Geändert von Streicher (02.11.2009 um 18:49 Uhr)
Hanamaru Kindergarten grade geschaut und wow ich bin begeistert meines erachtens ne 10/10 hätt nich gedacht das es mich gleich in den bann zieht![]()