Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Bei den ersten beiden Filmen ist die deutsche Synchro eigentlich ziemlich gut gelungen, (bei dem ersten aber drauf achten, dass du die Version mit der neuen Synchro guckst ^^). Ich find da haben die Leute echt ordentliche Arbeit geleistet. Bei den Serien kann ich keine Ahnung, die hab ich nur auf japanisch geguckt.
    Ebenso, die Sprecher sind in der Serie die gleichen wie in der neueren Synchro des 1. filmes (Sprecher aus Stargate). Recht solide, kann man sich auf jedenfall anhören.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ist das echt so chronoligsch? Ich dachte nich, dass Gits2: Innocence vor den SACs spielt.
    Tut es auch nicht, aber es hat eigentlich keinen Sinn die Serie zuerst anzuschauen. Man kann GitS wirklich so anschauen, wie die einzelnen Sachen erschienen sind.

    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich nur eine empfohlene Reihenfolge sich die Sachen anzugucken.
    Genau so ist es.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    k danke
    Kann man sich eigentlich auch die deutschen Versionen anschauen, oder ist die Sprachausgabe nicht so gut, bzw. sind die dt. Episoden viel sogar geschnitten?
    Egal ob es um die Filme oder die Serie geht, die dt. Synchro ist in allen Fällen gelungen. Einzig bei Solid State Society wirst du dich schwer tun eine dt. Fassung zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •