Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ianus
    bible black
    akito
    knuckels

Zelretch
    Liferipper
    Let me fix that up for you.

Aus der aktuellen Season:
    The Sacred Blacksmith (irgendwie hatte ich sie mir mehr moe vorgestellt T_T), Fairy Tail, Kämpfer (...wer glaubt mir das ichs bisher langweilig fand? :/), 11eyes, Darker Than Black 2 (DtB1 war Awesome und so scheint auch 2 zu werden), To To Aru Kagaku no Railgun (Ich vermisse ordentliche MI-ZA-KA MI-KO-TO's und BiriBiri's ;__;), Nogizaka Haruka no Himitsu ~Purezza~ (A wild Killer Loli has appeared!) und Umineko (zu faul das Game zu zocken, auch wenn mir Zelretch wohl schon x mal gesagt hat das es besser ist, Uhhh...! ;__;)

Noch nicht geschafft anzugucken:
    Nyan Koi!, Kobato, Shin Koi Hime und Sora no Otoshimono.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aus der aktuellen Season:
    The Sacred Blacksmith (irgendwie hatte ich sie mir mehr moe vorgestellt T_T), Fairy Tail, Kämpfer (...wer glaubt mir das ichs bisher langweilig fand? :/), 11eyes, Darker Than Black 2 (DtB1 war Awesome und so scheint auch 2 zu werden), To To Aru Kagaku no Railgun (Ich vermisse ordentliche MI-ZA-KA MI-KO-TO's und BiriBiri's ;__, Nogizaka Haruka no Himitsu ~Purezza~ (A wild Killer Loli has appeared!) und Umineko (zu faul das Game zu zocken, auch wenn mir Zelretch wohl schon x mal gesagt hat das es besser ist, Uhhh...! ;__

Noch nicht geschafft anzugucken:
    Nyan Koi!, Kobato, Shin Koi Hime und Sora no Otoshimono.
    You're missing Trapeze .
    Inszenatorisch wie eine Wagenladung Drogen, inhaltlich aber richtig bodenständig. Geiles Zeug, muss mir mal die Romane besorgen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Let me fix that up for you.
    Viel zu einseitige Auswahl, da dadurch nur Kram besprochen wird der selbst für mich zu geekig ist und den hier echt keine Sau kennt. Oder es ist Kram von dem ich mich fernhalte, weil ich ihn als nicht kompatibel für Deutschland ansehe...