Guter Start, freu mich schon auf die nächste Folge.
Aber
€dit:
Zitat von Akito
Selbstverständlich war er das, nun hat er längere Haare und wohl ein paar Tage nicht geschlafen, kommt mal vor
Aber die 1. Folge war wirklich gut, besonders die 2. Hälfte.
...
Hat bestimmt nur n Kaffee zuviel am Morgen gehabt.
Aber mal was anderes, hab gelesen, dass es nur 16 Episoden geben wird, wovon 4 OVAs werden. Irgendwie schade, hab auf ne ähnliche Folgenzahl wie bei der ersten Staffel gehofft.
Selbstverständlich war er das, nun hat er längere Haare und wohl ein paar Tage nicht geschlafen, kommt mal vor
Aber die 1. Folge war wirklich gut, besonders die 2. Hälfte.
Aber mal was anderes, hab gelesen, dass es nur 16 Episoden geben wird, wovon 4 OVAs werden. Irgendwie schade, hab auf ne ähnliche Folgenzahl wie bei der ersten Staffel gehofft.
...
Du musst aber bedenken, dass die Story aus Season1 mühelos auf 12Eps hätte verteilt werden können.
Ich seh das also persönlich mit den 12Episoden nicht so schlimm, aber die 4Ovas nerven. Weiß echt nicht ob ich das jetzt überhaupt schauen soll.
...
Wo hast du die Info mit den 4 OVAs gefunden? Zwar gab es schon bei der ersten Staffel schon eine abschließende OVA(die aber eh nichts mit der Hauptstory zu tun hat) aber eben nur eine, 4 klingt mir sehr viel.
Wo hast du die Info mit den 4 OVAs gefunden? Zwar gab es schon bei der ersten Staffel schon eine abschließende OVA(die aber eh nichts mit der Hauptstory zu tun hat) aber eben nur eine, 4 klingt mir sehr viel.
Intro und Outro wissen durchaus zu gefallen, ebenso die Ähnlichkeiten zu Persona3. ("Dark Hour" und "Shadows")
Ansonsten versteht man nicht wirklich, was da so abgeht.
Charmäßig geht einem die Maintuse gleich auf die Nerven. (Der Clannad Faktor)
Der Main ist "average" und sein Freund ist ein Sunohara-Typ, diesmal mit Sidekick.
Mysteriöse Austauschschülerin, eine rothaarige die irgendwelche Sachen macht die man nicht versteht und aufm Dach rumsteht, etwas Blut und Haufenweise miese Pantyshots machen die erste Ep doch recht generisch.
Trotz allem werd ichs mal weitersehen, das Design, die Musik und die P3-Dinge sind zumindest gut/interessant.
edit: Achja, Railgun Ep2 war immernoch gut, nur diesmal komplett auf Kuroko+Railgun fixiert. Story sucht man noch immer vergebens.
Golden Boy
Ich habe einige der sechs Episoden damals auf MTV gesehen, aber jetzt habe ich sie mir endlich mal alle angeguckt. Eine großartige Serie, und zwar nicht nur wegen der attraktiven Frauen (aber auch deswegen ).
Kintaros Gedankengänge und sein Verhalten sind zum Schießen komisch, und die Animation passt (genau wie die gelungene deutsche Synchro) einfach perfekt zu den Situationen. Außerdem finde ich es bewundernswert, wie Kintaro jeden noch so beschissenen Job mit voller Hingabe erledigt und sich voll reinkniet, wo andere nur lustlos das Nötigste tun würden. Am Ende hat er damit immer Erfolg und erobert mit seiner selbstlosen Hilfsbereitschaft und seiner Beharrlichkeit die Herzen der Frauen.