Ist etwa auf dem gleichen Level wie ein 132 MB-Avi von "damals" =D
Aber schlechter als Kämpfer würde ich Seitokai no Ichizon nicht bezeichnen, zwar sieht das Charakterdesign scheiße aus und die Animationen eben so, doch zumindest nimmt sie sich selbst nicht wirklich ernst und versteht sich als Parodie. Die Charaktere sind mir aber nicht wirklich sympathisch, die meiste Zeit gibt es nur zusammenhangsloses und unverständliches Gebrabbel zwischen den Charakteren, nur hier und da konnte ich schmunzeln und das ist für so eine Serie viel zu wenig. Beide liegen also auf etwa gleichem, niedrigem Level
Dank gg hab ich auch noch in Nyan Koi! reingeschaut (der Rekord für die meisten gesubbten Serien/1. Episoden in einer Saison dürfte ihnen geglückt sein =D), nach dem ersten Eindruck ein solider Comedy-Anime, nicht nur für Katzenfans. Produktionstechnisch gibt es wenig zu meckern, das Setting ist zwar ein wenig albern, bleibt aber im Rahmen. Als Nicht-Allergiker kann ich mich nicht in den Hauptcharakter hineinversetzen, weswegen er mir manchmal wegen seines Austickens genervt hat, aber nicht so sehr, dass es den Anime runterzieht. Wird vielleicht weitergeschaut.