Woa, so viel los...
Naja, ich werd dann auch mal starten, auch wenn ich erstmal etwas warten wollte...
Also To Aru Railgun werd ich mal schauen, was Mazui da angestellt hat. Scheint ne solide Gruppe zu sein und auf Ayako LQ-Avi hab ich kein Bock. (Gut, bei Chrome hatte ich damals keine Auswahl, aber so...)
edit: Sehr schöne Serie. Da der blöde kerl aus Index wohl kaum eine große Rolle haben wird, werde ich das hier wohl schauen. Besonders die mit den langen schwarzen Haaren hat Potential mir zu gefallen. (Und ihre Beziehung zu der Elektro-Wemmserin)
Ansonsten interessiert mich wohl noch am meisten Letter Bee.
Ich hab allerdings keine wirklich Ahnung, was das ist... hat da irgendwer die OVA gesehen und weiß, ob man die vorher sehen sollte?
Ich mag keine Preview-OVAs, da meist eh zu viel geändert wird in der TV-Serie oder irgendwas gespoilert wird.
Subs-Mäßig ist da denke ich SFW, auf die ich warte. (Ihre News sagte auch was von ner eventuellen Zusammenarbeit mit Mochi, aber Mochis Seite ist seit einigen Tagen weg... dabei will ich mal langsam PH25)
p.s.
“We thought Kampfer was the worst show we subbed. We were wrong. || Video quality is reflective of the anime quality.”Zitat
Wie ist die eigentlich? (Quali) Nicht, dass mich der Anime groß interessiert... aber 73mb kann gut oder totaler Mist sein.Wahrscheinlich n Troll, hm?