Die Storyansätze fand ich auch recht interessant aber ansonsten fand ich die Episode doch recht langweilig. Mal schauen ob ich den nächsten beiden Episoden nochmal ne Chance gebe.
Kämpfer
fand ich entgegen meiner Erwartungen und meiner Abneigung gegnüber Gender Bender überraschend unterhaltsam. Die "liebevoll" präsentierte Handlung ist natürlich komplett für den Po. ( "Du bist ein Kämpfer. Kämpfer sind immer weiblich. Du musst gegen andere Kämpfer kämpfen.")
Ansonsten hat die Serie aber immernoch den dt. Wort Bonus. =)
The Sacred Blacksmith
hat mir bisher am besten gefallen. Die Animationen und Zeichnungen sidn ziemlich gut, wobei mit dem Eisdämon natürlich auch ein Aufhänger für die erste Folge ausgewählt wurde. Von der Story erwarte ich allerdings keine Wunder. Mal schauen was daraus wird.
Railgun und Nyan Koi! (auch von gg... schon die 3. Serie diese Season) werde ich wohl noch im Laufe des Tages schauen. Aber die wirklich interessanten Sachen kommen imho ohnehin noch.
Gruß Kayano
EDIT: Seitokai no Ichizon: Hekiyou Gakuen Seitokai Gijiroku komtm auch von gg Hmmm ich kannte die Gruppe bis vor ein paar Tagen gar nicht. Sind die so groß das die 4 Serien stämmen können?