Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

  1. #101
    naja was schafft er in einem Jahr? 10-12 Kapitel? Ist doch Monatlich, oder?

  2. #102
    Hängt davon ganz ab, ob ein neuer Teil von Idomaster rauskommt.

    Btw, What did you eat Yesterday ist recht gut...werde wohl als nächstes Gyudon kochen und davon ausgehen auch mal sehen, ob ich die Rezepte da drinnen irgendwann hinbekomme.

  3. #103

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hängt davon ganz ab, ob ein neuer Teil von Idomaster rauskommt.
    Oder wieviel Videos ihn bei NicoNico begeistern können...

  4. #104
    So hab mir jetzt mal GitS1/2 gegeben und was sol ich sagen, ich wurde gut unterhalten.
    Ich hatte erst angefangen GitS1 mit alter Synchro zu schauen, hab aber dann in der Mitte abgebrochen und habe es mir schließlich mit der neuen Synchro angeschaut. Dr. Carter, Daniel Jackson, Teal’c WTF
    Hab vorhin erst bemerkt, das es von GitS auch eine überarbeitete Version mit aufgewerteten CGI Sequenzen gibt, aber ich tendiere trotzdem zum Original, zumal der Film gut gealtert ist (können gezeichnete Filme eigentlich wirklich schlecht altern?)
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass deutsche Releases (fast) immer geschnitten sein sollen?
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Rtl2- und Shooter-Geschädigte.
    Reine Vorsichtsmaßnahme!!!!!
    Und nein, ich konsumiere weder RTL2 (ok manchmal Stargate^^) noch zock ich massiv Shooter
    Als nächstes geht es dann wohl mit SAC weiter. Habt ihr eigentlich noch irgendwelche interessanten Cyberpunk-Anime Empfehlungen?
    Von mir aus auch mit SoftHentai-Splatter Inhalten

  5. #105
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich noch irgendwelche interessanten Cyberpunk-Anime Empfehlungen?
    Bubblegum Crisis?

    Serial Experiments Lain?

    Key the Metal Idol?

  6. #106
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bubblegum Crisis?

    Serial Experiments Lain?

    Key the Metal Idol?
    k danke
    Hab mir mal schnell die Rahmenhandlungen durchgelesen und alles klingt schon einmal auf den ersten Blick interessant. Welche Seiten sind eigentlich allgemein für Anime-Reviews/Infos zu empfehlen, mal abgesehen von dem Sakuranet.

  7. #107
    Kriegt Battle Angel Alita eigentlich mal ne Neuauflage als Anime? Wird Zeit, finde ich.

  8. #108
    naja wenn sie so wird wie die von GITS1 dann bitte nich ich bekomme heute noch albträume von den scheuslichen CGI sequenzen !

  9. #109
    Ich habe am Wochenende nach längerer Pause endlich Kuroshitsuji beendet.

    Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Fast durchweg sympathische Charaktere (wenn man dies bei dieser Serie als solche bezeichnen kann ), interessante Storyline, aber leider hat die Serie hat leider nicht so stark IMO aufgehört, wie sie angefangen hat. Kann nicht mal genau erklären, weshalb

    Ich habe gehört, es soll eine zweite Staffel geben? Kann das jemand bestätigen (insbesondere, weil ich mich bei dem Ende frage, wie das gehen soll. Den Manga dazu habe ich übrigens nicht gelesen... )

  10. #110
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, es soll eine zweite Staffel geben? Kann das jemand bestätigen (insbesondere, weil ich mich bei dem Ende frage, wie das gehen soll. Den Manga dazu habe ich übrigens nicht gelesen... )
    Yup, wurde schon offiziell angekündigt.

  11. #111
    Lieben Dank. Da bin ich ja doch irgendwie gespannt

  12. #112
    Kamen Rider Den-O ist überraschend gut. Die Suit Actors müssen sich besonders viel Mühe geben, weil sie recht oft auftreten und der zentrale Schauspieler wird gefordert, da er ständig zwischen seinem Originalcharakter, Momontaros und den ganzen anderen Dämonen wechseln muss.

    Muss mich inzwischen den Leuten anschließen, die Den-O als Einstiegsserie empfehlen. Ist wensentlich flüssiger als Kabuto.

  13. #113


    Goth

    Hat nur einen Band, daher kann man es mal eben zwischendurch lesen. War weder schlecht noch besonders gut. Mir gefällt, wie die Hauptfiguren analytisch Mordfälle untersuchen und ihre eigene Lage beurteilen, aber andererseits ist dieser Aspekt nicht besonders gut ausgearbeitet, das macht jeder zweite Krimi besser.
    Die Handlung hat ein paar schöne Verwicklungen, aber nichts was einen wirklich vom Hocker reißen würde. Doch sie wird zügig erzählt und hat keine überflüssigen Längen, insofern ist das in Ordnung.
    Jede Figur sind allesamt absolut fucked up, das ist gut. Gründe bekommen wir dafür aber kaum geliefert, die Erklärung ist: Manche Menschen sind eben so. Punkt. Manchmal verspürt man einfach das Bedürfnis, jemanden lebendig zu begraben...
    Außerdem ist die morbide Atmosphäre gut gelungen und wird durch den Zeichenstil noch unterstützt.

  14. #114
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bubblegum Crisis?

    Serial Experiments Lain?

    Key the Metal Idol?
    Pack' noch Bubblegum Crash dazu, auch wenn es nicht wirklich an Crisis herankommt. Der Soundtrack passt in beiden Reihen aber auf alle Fälle.
    Armitage III könnte man in dem Zusammenhang auch noch nennen.

    Entweder die beiden Kinofilme Polymatrix und Dual Matrix oder eben die vierteilige OVA: (I) Electro Blood, (II) Flesh & Stone, (III) Heart Core, (IV) Bit of Love. Polymatrix stellt eine Art Zusammenfassung dar. Statt Polymatrix würde ich Dir aber die vierteilige OVA empfehlen, da sie an einigen Stelle mehr Informationen mitbringt fürs Gesamtverständnis.
    Dual Matrix kam meiner Meinung nach allerdings nicht an den Vorgänger heran...

    Ist zwar nicht direkt Cyberpunk, sondern eher hygienisch rein, aber Du Kannst auch in die 2004er Version von Appleseed mal reinschauen...
    Innocent Venus wäre auch eine Option, solange Du dich nicht von schlechten Computeranimationen abschrecken lässt (sind nicht allzu viele, aber sie kommen vor )

    In eigener Sache:
    Bisher ca. 1/3 von Turn A Gundam gesehen. Das Mecha-Design ist zwar auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig, insgesamt habe ich bisher aber einen positiven Eindruck.

    Geändert von Silence (27.10.2009 um 11:24 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat
    Pack' noch Bubblegum Crash dazu, auch wenn es nicht wirklich an Crisis herankommt. Der Soundtrack passt in beiden Reihen aber auf alle Fälle.
    Na, wenn wir schon die komplette BGC-Franchise durchgehen, vergiss AD Police nicht.

    Edit: Wow, ich habe meine neue Lieblingsserie gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=qXhU7Bizxeo

    Geändert von Liferipper (27.10.2009 um 19:00 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kriegt Battle Angel Alita eigentlich mal ne Neuauflage als Anime? Wird Zeit, finde ich.
    Ohh ja sehr gerne. Dann aber bitte auf Basis der Last Order Bände ^^.

  17. #117
    Gantz 306


  18. #118
    @Liferipper
    GTA hat schon Humor. Wüsste ich nicht, dass es davon stammt hätte ich glatt geglaubt, dass es echt ist xD

  19. #119
    Gerade eben Gist-SAC zu Ende geschaut. Und es war geil, ich hoffe 2nd GIG ist genau so geil
    Und ja hätte man mich nicht vielleicht vor den Tachikomas warnen können^^ Auf japanisch will ich mir das erstmal gar nich vorstellen °~°"
    Gibt es eigentlich irgendeinen besonderen Grund dafür, das Solid State Society nicht n Deutschland erschienen ist, konnte dazu irgendwie nichts finden

    edit

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einzig bei Solid State Society wirst du dich schwer tun eine dt. Fassung zu finden.

    Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 14:41 Uhr)

  20. #120

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeinen besonderen Grund dafür, das Solid State Society nicht n Deutschland erschienen ist, konnte dazu irgendwie nichts finden
    Nope, wurde einfach nicht lizenziert. Ist aber in UK für wenig Geld (sehr wenig Geld, sehr sehr wenig Geld) zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •