Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

Baka to Test to Shokanju!Trap action overload schon in der zweiten Episode.

Ich habe mir jeweils die ersten Episoden von ein paar der neuen Serien runtergeladen, aber ich kann weder mit Sora no Woto noch mit Ladies vs Butlers was anfangen. Hanamaru Kindergarten ist in Ordnung, schätze ich.

Geändert von gas (14.01.2010 um 22:26 Uhr)

hey ladies vs. Butlers ist kanokon nachfolger in reinstform noch perverser und es wär ein hentai wobei es da schon gefährlich nah dranschwapt

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    hey ladies vs. Butlers ist kanokon nachfolger in reinstform noch perverser und es wär ein hentai wobei es da schon gefährlich nah dranschwapt
    Ich hoffe aber, dass es nicht wieder sonen shota als Main gibt? (Der Grund, warum ich niemals Kanokon ausprobieren werde^^)

Durarara Episode 2: Haha, wut? Ich hab zwar keine Ahnung was geht, aber es ist geil . Gibt zwar nicht viel, was ich mir diese Season anseh, aber das ist dafür super.

Geändert von MrMori (15.01.2010 um 13:14 Uhr)

Habs noch nicht angeguckt (nur Screens gesehen), aber Dance in the Vampire Bund war auch verdammt gefährlich, besser nicht angucken wenn Freunde/Familie ins Zimmer kommen könnten. o.ô

Hanmaru Kindergarten und Baka to Test to Shokanju waren Top - besonders Hanmaru -, werde ich erst mal weiter verfolgen. Sora no Woto war über langweilig und kA ob ich's schau, Ladies vs. Butlers werd' ich mir später noch geben.

Durarara ist slashable und zeigte sich in den ersten beiden Episoden als vernünftige Serie.

Als nächstes sehe ich mir Hidden God an....verdammt. Die dritte Episode ist Service. Schätze, dass bis zum Festival nichts interessantes kommen wird.

Geändert von Ianus (15.01.2010 um 18:01 Uhr)

Bakemonogatari

Ich hab mir gedacht nachdem die Serie jede zweite Umfrage hier gewonnen hat, kann sie gar nicht so schlecht sein.
    Ohh lawd wie ich mich getäuscht habe.
    Ich weis nicht woran es liegt, bin ich nicht intelligent genug um den ganzen hochtrabenden, prätentiösen und cryptischen Unsinn zu verstehen oder habe ich nicht genug persöhnliche Probleme, durch die ich mich mit hilfe dieses Animes, besser fühlen kann da ich etwas ganz besonderes bin.

Zitat Zitat
    Umfrageergebnis anzeigen: Bester weiblicher Charakter 2009?
    Hitagi Senjougahara 11 stimmen (und damit führende)
    nton:
    Why?!
    Die Frau ist einfach nur ne verrückte •••••••• die ihren Freund schlecht behandelt.
    Einem Charackter tiefe zu verleihen mit Mitteln wie: "mommy never loved me" und "Ich wäre beinahe vergewaltigt worden" ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
    inb4 >don't talk shit about my waifu

Und warum die Show nicht auch in der Fanservice Sparte auftaucht ist mir ebenfalls ein Rätsel. Obwohl ist besser so sonst hätten sie noch nen Award mehr gewonnen.

Über das offene Ende will ich gar nicht erst reden.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Über das offene Ende will ich gar nicht erst reden.
    Lass den Anime doch erstmal enden...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Lass den Anime doch erstmal enden...
    Sind wir sicher dass das noch weitergeht?
    Irgendwie steht überall das der Anime nur 13 folgen hat. Solltest du aber Recht haben ziehe ich meine letzte Aussage natürlich zurück, der Rest bleibt aber nach wir vor gültig.

edit: in dem Fall entschuldige ich meine voreilig gezogenen Schlüsse.

Geändert von Hummelmann (15.01.2010 um 19:35 Uhr)

Sind wir sicher dass das noch weitergeht?
    Shinbo meinte von Anfang an, dass es 16 Episoden sind. Die 14 lief schon als Web-OVA, zu den zwei weiteren gibts aber noch keinen Termin.

Ich glaube, ich mssu Ladies Vs. Butlers auch mal ansehen. Wie weit sind die unzensierten Folgen? xD

Ansonsten, Durarara!! Folge 2 muss ich noch schauen. Die erste war ja toll. Gerade eben Ookami Kakushi EP 2 gesehen. Es ist immer noch recht langweilig, aber irgendwie find ich Izusus Bruder cool. xD
    Nja, es könnte vllt. noch interessant werden. Mal schauen.

Zitat Zitat
    Gerade eben Ookami Kakushi EP 2 gesehen. Es ist immer noch recht langweilig
    Der Himazawari Harem Town Anime.
    Glaube ehrlich gesagt kaum, dass der noch besser werden wird.
    Zitat Zitat
    aber irgendwie find ich Izusus Bruder cool. xD
    Da hat jemand wohl einen Shotacon? Und schlechten Geschmack. :P

keine angst in Ladys vs. Butler gibbet derzeit keinen shota nur ne reverse trap die etwas jünger aussieht und ne loli die eigentlich älter wie der hauptprotagonist ist der im übrigen so gruselig zu sein scheint das fast alle weiblichen chars in der ersten folge entweder vor ihm wegrennen oder in ohnmacht fallen ausser einer person die scheinbar aufgrund ihrer tollpatschigkeit ständig pseudosex mit ihm hat
    und zum thema unzensiert oder zensiert nur die preversion der ersten folge war geschnitten die gibbet allerdings mittlererweile ungeschnitten ^^ und somit sind alle bissher erschienenen folgen uncensored

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Da hat jemand wohl einen Shotacon? Und schlechten Geschmack. :P
    Ihr Bruder ist... alt? Das ist für mich kein Shota mehr! xD
    Außerdem sah er im preview toll aus.

keine angst in Ladys vs. Butler gibbet derzeit keinen shota nur ne reverse trap die etwas jünger aussieht und ne loli die eigentlich älter wie der hauptprotagonist ist der im übrigen so gruselig zu sein scheint das fast alle weiblichen chars in der ersten folge entweder vor ihm wegrennen oder in ohnmacht fallen ausser einer person die scheinbar aufgrund ihrer tollpatschigkeit ständig pseudosex mit ihm hat
    und zum thema unzensiert oder zensiert nur die preversion der ersten folge war geschnitten die gibbet allerdings mittlererweile ungeschnitten ^^ und somit sind alle bissher erschienenen folgen uncensored
    Yay. Wird gesaugt! xD

Habe beschlossen, in dieser Season mal in etwas mehr als sonst reinzusehen xD

Ladies vs Butlers
    Bin in Ep2 weggenickt. Nuff said... wohl nicht meins.

Baka to Test to Shokanju
    Wohl eher meins.
    Völlig weird, aber ich finde es (Stand Ep2) lustig. (Allein die Sailormoon-Anspielung war top. Vor allen Dingen mit der Frage: "Hey, warum habe ich als einziger eine Verwandlungsszene?" ) Bleibt erstmal auf der Watchlist.

Hanamaru Kindergarten
    Erste Ep war wirklich putzig. Werde das auch erstmal weiterschauen.

Ookami Kakushi
    Noch verspreche ich mir was davon. Im Grunde ist ja auch jeweils in der ersten Ep von Higurashi (oder ich erinnere mich da falsch? Und ja - Prolog ausgeklammert!) und Umineko nichts passiert...

Oh, da fällt mir ein, den Brustmilchtypi wollte ich mir auch noch anschauen. Allein aus Prinzip! Und Koizumi, wenn es denn mal läuft.

Ansonsten habe ich K-On! nachgeholt und hatte meinen Spaß damit. Ich fand es persönlich sehr erfrischend (kann mich als Frau aber auch leichter aus Moé-wasauchimmer Diskussionen raushalten...)
    Bakemonogatari hingegen werde ich wohl droppen. Habe zwei Episoden gesehen und wurde damit überhaupt nicht warm.

Die Melancholie der Suzumiya Haruhi wollte ich als nächstes angehen...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ihr Bruder ist... alt? Das ist für mich kein Shota mehr! xD
    Außerdem sah er im preview toll aus.
    Ich meinte auch, das er die kleinen Jungs begrapscht, nicht das er ein kleiner Junge ist. Denn abgesehen davon ist er ein typisches Fuchsauge.

Und die Schuluniformen sind total scheiße, btw. Weiße Matrosenazüge? Pig disgusting.

Scheint, als ob Durarara und Hanamaru Kindergarten die guten Serien dieser Saison werden. Durarara hat leider ein low-key character design und wird sich auf die Dauer schwer tun, im Gedächtnis haften zu bleiben.

nton:
    Why?!
    Die Frau ist einfach nur ne verrückte •••••••• die ihren Freund schlecht behandelt.
    Einem Charackter tiefe zu verleihen mit Mitteln wie: "mommy never loved me" und "Ich wäre beinahe vergewaltigt worden" ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
    inb4 >don't talk shit about my waifu
    Aber Hitagi...
    Vielleicht ergeht es nur mir (und vielen anderen) so, aber ich hab schon gemerkt, dass sie damit nur auf ner verquerten Art und Weise mit Koyomi flirten wollte, und so dumm war der Junge nicht, dass er sich das sonst gefallen lassen hätte.
    Und sag mir, dass du die 13. Folge noch nicht gesehen hast.

Geändert von Akito (16.01.2010 um 04:48 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die Melancholie der Suzumiya Haruhi wollte ich als nächstes angehen...
    Ich hoffe doch in der TV-Reihenfolge. Die DVD-Reihenfolge ergibt zwar auch Sinn, passt aber nicht so gut wie die TV-Reihenfolge.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch in der TV-Reihenfolge. Die DVD-Reihenfolge ergibt zwar auch Sinn, passt aber nicht so gut wie die TV-Reihenfolge.
    Dann muss ich mich erstmal schlau machen, was die TV-Reihenfolge ist xD

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich erstmal schlau machen, was die TV-Reihenfolge ist xD
    Mischmasch, lediglich die zusammenhängenden Folgen waren auch hintereinander.
    Imo isses komplett egal wie mans schaut, alles abseits der Melancholie war eh nur Filler.