Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

  1. #81
    Grad Spice & wolf 2 geschaut. Ich hoffe doch sehr auf eine dritte, abschließende Staffel
    Diese subtile Romantik ist mir jetzt doch sehr ans Herz gewachsen.

  2. #82
    @ ianus

    ja an scanlationas kommt man heute sehr leicht ran. Ich weiß noch das ich die mir bekannten scnalationgroups vor ca 8-10 Jahren an einer Hand abzählen konnt .............. jetzt gibt es x Naruto groups, y bleachh groups, verdammt viele online manga seiten usw.

  3. #83
    Gestern Abend Elfen Lied beendet. Soft Hentai+Splatter und ein bisschen "was mach ich eigentlich auf dieser Welt" dazu und raus kommt Elfen Lied. Gibt schlimmeres und die 14 Folgen sind ja auch nicht unbedingt lang.
    Mal sehen als nächstes wollte ich mit Ghost in the Shell anfangen und anfangen ist schon das erste Problem, womit soll ich anfangen °__°
    Ich glaube ich zieh mir erstmal den Kinofilm von 95 rein, der soll ja damals bahnbrechend gewesen sein^^°

  4. #84

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mal sehen als nächstes wollte ich mit Ghost in the Shell anfangen und anfangen ist schon das erste Problem, womit soll ich anfangen °__°
    GitS -> GitS2 -> GitS SAC -> GitS SAC 2nd Gig -> GitS SAC SSS

  5. #85
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    GitS -> GitS2 -> GitS SAC -> GitS SAC 2nd Gig -> GitS SAC SSS
    Ist das echt so chronoligsch? Ich dachte nich, dass Gits2: Innocence vor den SACs spielt.

  6. #86
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ist das echt so chronoligsch? Ich dachte nich, dass Gits2: Innocence vor den SACs spielt.
    Die Oshii-Filme spielen nicht mal in der selben Zeitlinie wie SAC

  7. #87
    Naja nicht wirklich, das würde ja auch garnicht funktionieren.



    War wahrscheinlich nur eine empfohlene Reihenfolge sich die Sachen anzugucken.

  8. #88
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Naja nicht wirklich, das würde ja auch garnicht funktionieren.



    War wahrscheinlich nur eine empfohlene Reihenfolge sich die Sachen anzugucken.
    Ja genau das hat mich halt verwirrt. Ah gut, dachte schon WTF

  9. #89
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    GitS -> GitS2 -> GitS SAC -> GitS SAC 2nd Gig -> GitS SAC SSS
    k danke
    Kann man sich eigentlich auch die deutschen Versionen anschauen, oder ist die Sprachausgabe nicht so gut, bzw. sind die dt. Episoden viel sogar geschnitten?

  10. #90
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    sind die dt. Episoden viel sogar geschnitten?
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass deutsche Releases (fast) immer geschnitten sein sollen?

  11. #91
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass deutsche Releases (fast) immer geschnitten sein sollen?
    Rtl2- und Shooter-Geschädigte.

  12. #92
    Bei den ersten beiden Filmen ist die deutsche Synchro eigentlich ziemlich gut gelungen, (bei dem ersten aber drauf achten, dass du die Version mit der neuen Synchro guckst ^^). Ich find da haben die Leute echt ordentliche Arbeit geleistet. Bei den Serien kann ich keine Ahnung, die hab ich nur auf japanisch geguckt.

  13. #93
    Die relativ düstere erste Episode hatte mich lange Zeit abgeschreckt, nun hab ich es dann aber doch in einem Ritt durchgeschaut: Mobile Fighter G Gundam.


  14. #94
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Bei den ersten beiden Filmen ist die deutsche Synchro eigentlich ziemlich gut gelungen, (bei dem ersten aber drauf achten, dass du die Version mit der neuen Synchro guckst ^^). Ich find da haben die Leute echt ordentliche Arbeit geleistet. Bei den Serien kann ich keine Ahnung, die hab ich nur auf japanisch geguckt.
    Ebenso, die Sprecher sind in der Serie die gleichen wie in der neueren Synchro des 1. filmes (Sprecher aus Stargate). Recht solide, kann man sich auf jedenfall anhören.

  15. #95

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ist das echt so chronoligsch? Ich dachte nich, dass Gits2: Innocence vor den SACs spielt.
    Tut es auch nicht, aber es hat eigentlich keinen Sinn die Serie zuerst anzuschauen. Man kann GitS wirklich so anschauen, wie die einzelnen Sachen erschienen sind.

    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich nur eine empfohlene Reihenfolge sich die Sachen anzugucken.
    Genau so ist es.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    k danke
    Kann man sich eigentlich auch die deutschen Versionen anschauen, oder ist die Sprachausgabe nicht so gut, bzw. sind die dt. Episoden viel sogar geschnitten?
    Egal ob es um die Filme oder die Serie geht, die dt. Synchro ist in allen Fällen gelungen. Einzig bei Solid State Society wirst du dich schwer tun eine dt. Fassung zu finden.

  16. #96
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die relativ düstere erste Episode hatte mich lange Zeit abgeschreckt, nun hab ich es dann aber doch in einem Ritt durchgeschaut: Mobile Fighter G Gundam.
    soll ich mir den käs wirklich antun? bewertungen und reviews weit und breit schrecken mich derb ab...

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ist das echt so chronoligsch? Ich dachte nich, dass Gits2: Innocence vor den SACs spielt.
    entweder
    gits -> gits2 -> gits sac -> gits sac 2 -> gits ssc
    oder
    gits sac -> gits sac 2 -> gits ssc -> gits -> gits2
    alles anderw würde einfach keinen sinn machen, tendiere aber auch zu ersterem

    Geändert von blutmetzger (23.10.2009 um 17:22 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    soll ich mir den käs wirklich antun? bewertungen und reviews weit und breit schrecken mich derb ab...
    G Gundam ist besser als Ruf, zumindest wenn man sich mit der Tatsache abfindet, dass es halt ein KungFU/Superrobot im Gundam-Kostüm ist.

  18. #98
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    soll ich mir den käs wirklich antun? bewertungen und reviews weit und breit schrecken mich derb ab...
    Sieh dir lieber den neuen Mazinger an. Fucking Awesome.

    Shin Getter Robo war auch annehmbar. Leidet darunter, dass es wenig Sinn macht, aber dafür wird gut zugelangt.



    Why am I crying? ATM lerne ich Shoujo wieder zu lieben.

    Geändert von Ianus (24.10.2009 um 21:46 Uhr)

  19. #99
    Berserk CH 309- Gutz is back!

  20. #100
    Und Miura nimmt sich angeblich ein Jahr Urlaub. OLOL!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •