Ergebnis 61 bis 80 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nach einem guten Manga gesucht, in dem ein Schüler sich in seine Lehrerin verliebt. Das scheint ein beliebtes Szenario für Josei Smut zu sein:

Zuerst habe ich My Darling Lion und The World is Ours gelesen, aber die wirklich interessanten Aspekte wurden nicht angesprochen, sondern völlig übergangen. Teacher's Pet war eigentlich lustig, aber das lag eher daran, dass sich eine Lehrerin in ihren Schüler verliebt, nachdem dieser sie zweimal vergewaltigt. Okay, in Hentai ist das so üblich, aber in einer Geschichte, in der es um Gefühle geht, kommt es mir irgendwie albern vor.

Onegai Teacher habe ich vor längerer Zeit mal gesehen, aber wenn ich mich recht erinnere wurde die Schüler-Lehrerin-Beziehung nicht wirklich untersucht, sondern bloß so in den Raum geworfen. Wahrscheinlich gab's bei den Produzenten ein Brainstorming und die "Let's make her a teacher"-Fraktion hat sich mit der "Let's make her an alien"-Fraktion auf einen Kompromiss geeinigt, während die "Let's make her a Gundam"-Fraktion kollektiv ignoriert wurde.

Naja, letztendlich habe ich Unbalance X Unbalance gelesen:
    http://www.youtube.com/watch?v=AMazzdR3ARk

Hat mir gut gefallen. Die Entwicklung der Liebe zwischen Schüler und Lehrerin fand ich wirklich glaubwürdig.
    Btw, kennt jemand noch andere gute Manga/Anime mit diesem Thema?

Geändert von gas (21.10.2009 um 18:31 Uhr)