Immer noch tausend mal besser als 90% von dem Crap, der momentan läuft.
In den letzen Tagen hab ich mir noch die erste Episode von einigen neuen Serien gegeben, bei den meisten wird es auch dabei bleiben.
Sasameki Koto: nette Yuri-Serie, wird weiter geschaut wenn mir richtig langweilig ist, und ich irgendwann Aoi Hana noch fertig geschaut hab.
Letter Bee: nettes Setting, die erste Folge war allerdings Crap, schlechte CG und kleine Kinder in Anime sollte man verbieten, sonst eigentlich auch.
Fairy Tail: richtig generischer Shounen, dazu noch ein unverschämter Abklatsch von Rave, da muss ich nicht mal OP erwähnen. Aya Hiranos Stimme war zwar nicht unbedingt ein Pluspunkt, doch Rie Kumiyas hat mich weitaus mehr genervt.
Yumeiro Patissiere: for the lulz, war besser als befürchtet, als ein 8-jähriges Mädel würde es mir gefallen, zumindest hungrig hat es mich gemacht.
11eyes: auch ziemlich generisch, war zwar nicht sonderlich schlecht, interessant ist aber was anderes.
Sora no Otoshimono: war viel besser als erwartet, besonders animationstechnisch. Auch der Humor trifft meinen Geschmack, das wird wohl mein Thrash-Kost für diese Saison sein.
Nogizaka Haruka no Himitsu 2: verfällt im Vergleich zur ersten Staffel mehr und mehr dem Moe-Wahn, noch lässt es sich aber aushalten.
Trapeze, Kiddy Girl und Winter Sonata werde ich mir noch antun, der Rest interessiert mich entweder nicht die Bohne oder sind Fortsetzungen von Serien, die mich nicht die Bohne interessieren oder mir noch nicht angeschaut hab. Wow, ich fühle mich schon wieder fast wie in den alten Zeiten, als man noch jung unmotiviert genug war und noch genügend Zeit hatte, alles auszuprobierenNun hab ich theoretisch Zeit, mir ein paar Sachen der letzten Saisons nachzuholen.