Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe jetzt auch mal Cross Game durchgelesen. Ganz nette Serie und zum Glück war der Sportaspekt garnicht so nervig. Hätte aber wirklich noch ein paar Kapitel vertragen können.
    Werd mir auch noch H2 anschauen, aber wieso müssen sich die Charaktere so verdammt ähnlich sehen? @_@

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ..., aber wieso müssen sich die Charaktere so verdammt ähnlich sehen? @_@
    Weil Adachi kein Talent hat.

Momentan:

To Aru Majutsu No Index
    Bla, hatte eigentlich Potential, aber ist irgendwie doch mehr so shanamäßig mit Mini-Arcs und magischen Gegnern, nur eben ab und zu der Clash mit Wissenschaft, ja.. klar!
    Na ja. Biribiri ist nett. Der Anime an sich eher nur so lala.

Dance In The Vampire Bund
    Die Regie ist natürlich ein Hochgenuss. Optisch ist SHAFT ja eh seit Jahren unagefochten spitze, aber der Inhalt ist hier auch eher anstrengend. Vor allem, dass sich die Vampire stets in bösere, unpraktischere und lächerlichere Monster verwandeln müssen.. nya. Leider nicht toll, sondern höchstens na ja.

Durarara!
    Ich liebe ja schon Baccano! Und bis jetzt scheint Durarara! auch ziemlich cool zu sein. Habe bald die Hälfte durch. Mal sehen. ^^

Angel Beats!
    Hörte, wie cool das sei usw. Nun ja, es ist in Ordnung. Nichts herausragendes, aber okay. Auch wenn manche Dinge schon ein wenig nerven. Dachte außerdem anfangs, das Ganze sei Haruhi im Jenseits (das wiederum eine Schule ist, why??).

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Dachte außerdem anfangs, das Ganze sei Haruhi im Jenseits (das wiederum eine Schule ist, why??).
    Du hast Disgaea 3 gespielt und da wundert dich sowas...? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du hast Disgaea 3 gespielt und da wundert dich sowas...? xD
    Ja, aber Disgaea 3 hat ja ein ganz eigenes over-the-top absurdes Setting. Bei Angel Beats! wirkt's eben erstmal etwas merkwürdig. xD
    Aber ich komme schon damit klar. Der Anime unterhält mich jedenfalls.