Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

  1. #41
    11eyes:

    Clannad meets Persona3... and panty-shots.


    Intro und Outro wissen durchaus zu gefallen, ebenso die Ähnlichkeiten zu Persona3. ("Dark Hour" und "Shadows")
    Ansonsten versteht man nicht wirklich, was da so abgeht.

    Charmäßig geht einem die Maintuse gleich auf die Nerven. (Der Clannad Faktor)
    Der Main ist "average" und sein Freund ist ein Sunohara-Typ, diesmal mit Sidekick.

    Mysteriöse Austauschschülerin, eine rothaarige die irgendwelche Sachen macht die man nicht versteht und aufm Dach rumsteht, etwas Blut und Haufenweise miese Pantyshots machen die erste Ep doch recht generisch.

    Trotz allem werd ichs mal weitersehen, das Design, die Musik und die P3-Dinge sind zumindest gut/interessant.


    edit: Achja, Railgun Ep2 war immernoch gut, nur diesmal komplett auf Kuroko+Railgun fixiert. Story sucht man noch immer vergebens.

  2. #42
    Golden Boy
    Ich habe einige der sechs Episoden damals auf MTV gesehen, aber jetzt habe ich sie mir endlich mal alle angeguckt. Eine großartige Serie, und zwar nicht nur wegen der attraktiven Frauen (aber auch deswegen ).
    Kintaros Gedankengänge und sein Verhalten sind zum Schießen komisch, und die Animation passt (genau wie die gelungene deutsche Synchro) einfach perfekt zu den Situationen. Außerdem finde ich es bewundernswert, wie Kintaro jeden noch so beschissenen Job mit voller Hingabe erledigt und sich voll reinkniet, wo andere nur lustlos das Nötigste tun würden. Am Ende hat er damit immer Erfolg und erobert mit seiner selbstlosen Hilfsbereitschaft und seiner Beharrlichkeit die Herzen der Frauen.

    Geändert von gas (11.10.2009 um 14:42 Uhr)

  3. #43
    - Gundam X
    - Kämpfer
    - Kyo Kara Maoh
    - Zero no Tsukiama
    - Tears to Tiara

  4. #44
    Ich habe inzwischen auch den Anime zu Planetes geschaut und ein kleines Review dazu gemacht:
    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=m-zYEc3wwe8
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=hWbSRaINKX8

    Mit einheitlicher Lautstärke habe ich noch ein paar Probleme, und mir fehlt leider völlig die Fähigkeit, Emotionen in meiner Aussprache unterzubringen, aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Sollte ich aber in Zukunft andere Reviews machen, dann werden die auf jeden Fall kürzer, denn bei dieser Länge ist es verdammt viel Arbeit.

    Außerdem hat Ianus in irgendeinem Thread mal Nana and Kaoru empfohlen, und weil man sich auf seine Empfehlungen in der Regel verlassen kann, habe ich es mir mal angeschaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=c4yNY3tWmqk

    Geändert von gas (12.10.2009 um 14:42 Uhr)

  5. #45
    Fairy Tail 1: So absolut durchschnittlich, dass ich es sogar schon wieder gut finde. Nette Charaktere, brauchbare CGI und bisher brauchbare Anmationsqualität. Nur Hirano nervt auf ihre übliche Weise.

  6. #46
    Bwahahaha ich hab meinen lieblingsanime dieser season gefunden
    Sora no Otoshimono ist definitiv der abgedrehteste Anime der mir dieses jahr unter die fuchtel geraten ist und im gegensatz zu meinem letztjährigen favoriten was humor angeht isser auch qualitativ genial
    ich meine wo sieht man in nem ending schon hunderte von unterhöschen wie zugvögel durch die gegend fliegen ?

    Edith sagt endlich gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=6pgJ3K0-qpo

    Geändert von Gorewolf (12.10.2009 um 23:39 Uhr)

  7. #47
    Nodame 136: ...wtf? Das soll das Ende sein? 23 Bände und dann sowas offenes... argh
    Aber nun gut, mal sehen, was die 2 kommenden Umsetzungen da noch reißen werden.

  8. #48
    Als Anime werd ich Fairy Tail tatsächlich mal verfolgen (den Manga hab ich nach zwei Kapiteln abgebrochen). Ist zwar 1:1, aber so kommt direkt ein Bisschen Atmosphäre rüber, erinnert mich in dieser Hinsicht etwas an Black Cat. Mal sehen.

  9. #49
    Nachdem es von jedem, der es gelesen hat, so nachdrücklich empfohlen wird: Onani Master Kurosawa

  10. #50
    Ist das...Literarisches Quartett für...Arme?

    Wir sollten so was mal zwischen uns machen.

  11. #51
    Erste Folge von Fairy Tail hab ich mir wesentlich stumpfer vorgestellt, hat mich aber doch positiv überrascht.

    Und die letzten 200 One Piece Folgen hab ich jetzt auch aufgeholt. Die Sabaody Archipelago Arc ist ja mal klasse 8)

  12. #52

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist das...Literarisches Quartett für...Arme?

    Wir sollten so was mal zwischen uns machen.
    ich finde es herrlich, wie obsessiv sich der herr gibt
    er steigert sich richtig in das medium hinein

  13. #53
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich finde es herrlich, wie obsessiv sich der herr gibt
    er steigert sich richtig in das medium hinein
    Erwartest du von Nerds etwas anderes?

  14. #54
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich finde es herrlich, wie obsessiv sich der herr gibt
    er steigert sich richtig in das medium hinein
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erwartest du von Nerds etwas anderes?
    Ihr wisst das das gas ist? ^^
    Zumindest habe ich das so raus gelesen...

    Btw. Ich kannte Planetes vorher nicht sieht aber interssant aus. Also Vielen Dank für den Hinweis =)

    Gruß Kayano

  15. #55
    also ich für meinen Teil habe mich auf das Literarische Quartett bezogen. Leon vermutlich auch.

    Ändert natürlich nichts daran, dass wir zu dritt oder zu viert wesentlich mehr Dramatik in so eine Präsentation bringen könnten.

  16. #56
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    also ich für meinen Teil habe mich auf das Literarische Quartett bezogen. Leon vermutlich auch.

    Ändert natürlich nichts daran, dass wir zu dritt oder zu viert wesentlich mehr Dramatik in so eine Präsentation bringen könnten.
    Ahhh Mist joa hab mich verlesen. Sorry ^^

    Literarisches Manga Quartett hätte auf jedenfall was =)

    Gruß Kayano

  17. #57


    I love death-pan-delivery.

    (Happy-go-lucky days : full of win. )

  18. #58

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ändert natürlich nichts daran, dass wir zu dritt oder zu viert wesentlich mehr Dramatik in so eine Präsentation bringen könnten.
    ianus
    bible black
    akito
    knuckels

    dann noch ein interessantes thema in die gruppe werfen
    zumindest die erste gruppierung

  19. #59
    Wie steht's mit den technischen Voraussetzungen? Alles was ich hier habe, ist eine Webcam am Laptop.

    Btw, Otome Gokoro ist wieder mal ein gutes Shoujo. Schade, dass es nur zwei Bände hat.

  20. #60
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ianus
    bible black
    akito
    knuckels

    Zelretch
    Liferipper
    Let me fix that up for you.

    Aus der aktuellen Season:
    The Sacred Blacksmith (irgendwie hatte ich sie mir mehr moe vorgestellt T_T), Fairy Tail, Kämpfer (...wer glaubt mir das ichs bisher langweilig fand? :/), 11eyes, Darker Than Black 2 (DtB1 war Awesome und so scheint auch 2 zu werden), To To Aru Kagaku no Railgun (Ich vermisse ordentliche MI-ZA-KA MI-KO-TO's und BiriBiri's ;__;), Nogizaka Haruka no Himitsu ~Purezza~ (A wild Killer Loli has appeared!) und Umineko (zu faul das Game zu zocken, auch wenn mir Zelretch wohl schon x mal gesagt hat das es besser ist, Uhhh...! ;__;)

    Noch nicht geschafft anzugucken:
    Nyan Koi!, Kobato, Shin Koi Hime und Sora no Otoshimono.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •