Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ..., aber wieso müssen sich die Charaktere so verdammt ähnlich sehen? @_@
    Weil Adachi kein Talent hat.

Momentan:

To Aru Majutsu No Index
    Bla, hatte eigentlich Potential, aber ist irgendwie doch mehr so shanamäßig mit Mini-Arcs und magischen Gegnern, nur eben ab und zu der Clash mit Wissenschaft, ja.. klar!
    Na ja. Biribiri ist nett. Der Anime an sich eher nur so lala.

Dance In The Vampire Bund
    Die Regie ist natürlich ein Hochgenuss. Optisch ist SHAFT ja eh seit Jahren unagefochten spitze, aber der Inhalt ist hier auch eher anstrengend. Vor allem, dass sich die Vampire stets in bösere, unpraktischere und lächerlichere Monster verwandeln müssen.. nya. Leider nicht toll, sondern höchstens na ja.

Durarara!
    Ich liebe ja schon Baccano! Und bis jetzt scheint Durarara! auch ziemlich cool zu sein. Habe bald die Hälfte durch. Mal sehen. ^^

Angel Beats!
    Hörte, wie cool das sei usw. Nun ja, es ist in Ordnung. Nichts herausragendes, aber okay. Auch wenn manche Dinge schon ein wenig nerven. Dachte außerdem anfangs, das Ganze sei Haruhi im Jenseits (das wiederum eine Schule ist, why??).

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Dachte außerdem anfangs, das Ganze sei Haruhi im Jenseits (das wiederum eine Schule ist, why??).
    Du hast Disgaea 3 gespielt und da wundert dich sowas...? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du hast Disgaea 3 gespielt und da wundert dich sowas...? xD
    Ja, aber Disgaea 3 hat ja ein ganz eigenes over-the-top absurdes Setting. Bei Angel Beats! wirkt's eben erstmal etwas merkwürdig. xD
    Aber ich komme schon damit klar. Der Anime unterhält mich jedenfalls.

Franken Fran ist hart und brutal wie immer, aber mir gefällt der Satz "Humans are the disease and we wish to cause a pandemic". Eviiiill

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Franken Fran ist hart und brutal wie immer, aber mir gefällt der Satz "Humans are the disease and we wish to cause a pandemic". Eviiiill
    Haha, wenn der Lebensstandard und die Bildung steigt, fällt die Geburtenrate.
    Suckerz.

Lol, Melonen Bildung ist - wenn du japanische Sexspielzeug-Witze verstehst.

Zitat Zitat
    Gerade Jun Hayami - Hentai Shounen gelesen. Sehr lustig btw.
    Oh mein Gott Mann, willkommen in meiner Welt. nton: Schau mal, ob du Heartbroken Angels online bekommen kannst.

Gerade Jun Hayami - Hentai Shounen gelesen. Sehr lustig btw.

Mitsudomoe ist definitiv was was weiter geschaut wird

LOL

PS: so sollte es besser sein nicht wahr Akito

Geändert von Gorewolf (05.07.2010 um 14:28 Uhr)

hrhrhr Ich fand Palepoli schon genial. Schade ich such gerade danach.

Short cuts? Hast du das schon? Und Chronicles of the Clueless Age? Ressentiments?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Short cuts? Hast du das schon? Und Chronicles of the Clueless Age? Ressentiments?
    Short cuts hab ich vor einer Stunde geladen. Die anderen habe ich schon gelesen, mit begeisterung.

Ich bin gerade bei der zweiten Staffel Jigoku Shojo angekommen. Ich finds immer noch cool und unterhaltsam, auch wenn manche Folgen durch die schon unglaubwürdige Krankhaftigkeit mancher Charaktere echt negativ merkwürdig sind. Und seit einigen Folgen habe ich das Gefühl, dass der Charakterdesign Pool langsam zu neige geht.

Hat die zweite Staffel immer noch diesen episodischen "Vengeance Of The Week"-Charakter an sich haften? Fand Staffel 1 schon zwischenzeitlich anstrengend in der Hinsicht, wenngleich nicht völlig schlecht.

Jep, bloß ist es nicht mehr ganz so schematisch. In der Hinsicht der Präsentation hat man schon mehr Kreativität gezeigt. Und man erfährt endlich mehr über die lieben Helferlein.

-----------------------------
    Gerade Senjou no Valkyria begonnen. Mir gefallen Setting und Protagonistin. Aber super Namensgebung an dieser Stelle:

Geändert von Karl (01.07.2010 um 16:07 Uhr)

Gerade Senjou no Valkyria begonnen. Mir gefallen Setting und Protagonistin. Aber super Namensgebung an dieser Stelle:
    spielen, nicht gucken...

Gerne, hätte ich die entsprechende Konsole zur Verfügung.

edit: Oh Gott, warum musste sie sterben? Warum von allen Leute ausgerechnet sie?

Geändert von Karl (01.07.2010 um 21:49 Uhr)

edit: Oh Gott, warum musste sie sterben? Warum von allen Leute ausgerechnet sie?

Drama.

Und das Spiel ist wirklich gut, geht man nach den LP's. Man könnte das Spiel total gut mit dem Infinity-Regelsystem nachbilden.

Natürlich würden die Einheiten sterben wie die Fliegen.

Und die einmaligen Rauchgranaten aus dem Panzer wären plötzlich die wichtigste Funktion dieser Maschinen.

Genau das! Man, ich habe gerade so Bock, mir eine PS3 zuzulegen D:

Irgendwie hatte ich vorhin Lust, mir nochmal Folge 21 von Clannad After Story anzugucken.
    Ich wünschte, ich hätte es nicht getan...