Ja klar, ich habe seit dem ersten Panel nie was anderes als
Egal, Paradox ist eine Alternativ Story mit Akise als Hauptperson, die aber schon vor der Hauptstory einen interessanten Fakt enthüllte. Mosaic ist nu ne Site Story mit dem Cosplaying Bomber. Wenn du sie mochtest, wirst du's mögen.
Crest of the Stars/Banner of the Stars/Banner of the Stars II/Banner of the Stars III
Die beiden letzten heute zuende gesehen und somit die ganze Saga, die es bisher animiert gibt beendet (außer der komischen OVA die noch vor Crest of the Stars spielt - die fehlt noch xD).
Sehr, sehr geniale Space Opera die ich jedem ans Herz legen möchte. Sehr sympathische Charaktere, geniale Weltraumschlachten und vorallem ist die Geschichte, selbst wenn noch so wenig in einer Folge passiert, nicht langweilig. Definitiv eines der tollsten Anime Universen, welches ich bisher kenne. Und ja, ich trauere der Serie jetzt auch hinterher, vielleicht hätte ich so wie Ianus die Serie einfach abbrechen sollen, damit ich weiß, ich KÖNNTE sie weitersehen. Naja. xD
Ich wollte nur mal erwähnen das man das von den ersten Chaptern sofort erahnen konnte das sowas passiert.![]()
Überall wo n' Yandere vorkommt hat der Protagonist erst Sex mit ihr und sie will ihn dann töten.
Selbst Wikipedia sagt das:
Zitat
LOL gerade die 8 K-ON!! Ep gesehen. Äh, scheiß auf Englisch -> Japaner sind die größten?
Musiker werden -> schlimmste was man machen kann. NEETs -> komplette Vollidioten (Ölol die einzigen Typen die diese Serie kaufen?) und Witze über die wirklich nur Idioten lachen können. Das ist eine volle 360° drehung.
Die Typen die für die Serie das Drehbuch schreiben wissen wie man eine Serie in Japan vermarktet.![]()
--
Hunter X Hunter 310
ACH du Schande! All die Bewegung, die in den letzten zehn Kapiteln gefehlt hat, ist in einem einzigen Kapitel aufgekommen!
Allerdings soll die Serie jetzt wieder auf Hiatus gehen, was soll der Scheiß? Hau raus, Togashi, hau raus!
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Du kannst mit Legend of the Galactic Heroes anfangen, ist vergleichbar episch gehalten.Zitat
Wobei ich letztendlich auch LoGH besser finde.![]()
Das glaube ich kaum. Vielleicht nimmt er sich einfach Zeit für ihre Kinder? Zeit ham Mangaka sonst nämlich sehr wenig.