Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich wohl von der Moe-Krankheit geheilt, wo ich die erste Folge von Kobato einfach nur sterbenslangweilig fand? Eigentlich waren nur die Animationen nett, sonst war alles scheiße, retarded Sakura suckt, der Hund suckt, der Humor suckt, das Baby hat gewaltig gesuckt,... Nicht dass ich mir davon was erhofft hätte. Aber Kimi ni Todoke ist ja gut genug für min. 2 Serien.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bin ich wohl von der Moe-Krankheit geheilt, wo ich die erste Folge von Kobato einfach nur sterbenslangweilig fand? Eigentlich waren nur die Animationen nett, sonst war alles scheiße, retarded Sakura suckt, der Hund suckt, der Humor suckt, das Baby hat gewaltig gesuckt,... Nicht dass ich mir davon was erhofft hätte. Aber Kimi ni Todoke ist ja gut genug für min. 2 Serien.
    Kobato und Moe? Clamp macht dann also seit 20 Jahren Moe? Nicht schlecht für die 4 Damen
    Nein, ehrlich, was ist an Kobato Moe? Ich fand die erste Episode übrigens toll, wenn auch viel im Vergleich zum Manga gekürzt wurde (und die Crossover gleich ganz fehlen).
    Kimi ni ist aber wirklich toll.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Kobato und Moe?

Ich hätte noch 20 solche Szenen raussuchen können

Ich hätte noch 20 solche Szenen raussuchen können
    Cardcaptor Sakura war da besser
    Später nimmt der Moe-Anteil bei Kobato etwas ab, einfach weil die übrigen Charaktere dann mehr Screentime kriegen (werden) (wobei, der Baumkuchen-Bär...).

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Cardcaptor Sakura war da besser
    Die Original-Sakura war aber nicht so retarded. Und ich hätte nicht mal erwartet, dass Kobato andere Charaktere hat außer den Hilfbedürftigen der Woche.

Und ich hätte nicht mal erwartet, dass Kobato andere Charaktere hat außer den Hilfbedürftigen der Woche.
    Dann kannst du ja froh sein, dass man die übrigen 8 Exam-Kapitel ausgelassen hat. Seitdem gibts nur Kindergarten ._.

Zitat Zitat
    Kimi ni Todoke
    Sie brauchte vielleicht...vier oder fünf Kapitel, um laut zu sagen, dass sie ihre Rolle scheiße findet.

Ich stehe dazu: Dragon Ball Kai

Und da ich schon mal auf dem Trip bin, schaue ich auch in die eine oder andere Folge DBZ + Remastered (Uncut) rein. Ich weiß gerade nicht, was ich faszinierender finde: Was sie in der deutschen Fassung damals alles geschnitten hatten, was bei Kai wiederum (und glücklicherweise) an sinnlosem Filler fehlt oder die deutsche Synchronisation?
    Da kommen einem schon witzige Gedanken: Alles, was sie an - nennen wir es mal - Gewaltszenen rausgenommen haben, haben sie teilweise durch derbere Umgangssprache dafür wieder eingeholt (zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich parallel in die japanische Fassung reingucke). Und vieles von dem, was sie im Deutschen geschnitten haben ist aber in DB Kai (selbstredend) vorhanden. Wenn sie Kai jemals hier lizensieren wollen - was bleibt dann noch übrig.

Außerdem bin ich heute aus Zufall auf meinen Lieblingsspruch von Kuririn in der deutschen Fassung gestoßen. Ich hatte den Spruch ja fast vergessen: "Das sieht ja aus wie eine geplatzte Miezemusch."

Geändert von Virginie (09.10.2009 um 23:55 Uhr)

Bin ich wohl leider vom Moe-Gott verlassen worden
    Du armer

Oh, und ich fand die Ep auch nicht schlecht. Wird sich zeigen was drauß wird.

- Gundam X
    - Kämpfer
    - Kyo Kara Maoh
    - Zero no Tsukiama
    - Tears to Tiara

Ich habe inzwischen auch den Anime zu Planetes geschaut und ein kleines Review dazu gemacht:
    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=m-zYEc3wwe8
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=hWbSRaINKX8

Mit einheitlicher Lautstärke habe ich noch ein paar Probleme, und mir fehlt leider völlig die Fähigkeit, Emotionen in meiner Aussprache unterzubringen, aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Sollte ich aber in Zukunft andere Reviews machen, dann werden die auf jeden Fall kürzer, denn bei dieser Länge ist es verdammt viel Arbeit.

Außerdem hat Ianus in irgendeinem Thread mal Nana and Kaoru empfohlen, und weil man sich auf seine Empfehlungen in der Regel verlassen kann, habe ich es mir mal angeschaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=c4yNY3tWmqk

Geändert von gas (12.10.2009 um 14:42 Uhr)

Fairy Tail 1: So absolut durchschnittlich, dass ich es sogar schon wieder gut finde. Nette Charaktere, brauchbare CGI und bisher brauchbare Anmationsqualität. Nur Hirano nervt auf ihre übliche Weise.

Bwahahaha ich hab meinen lieblingsanime dieser season gefunden
    Sora no Otoshimono ist definitiv der abgedrehteste Anime der mir dieses jahr unter die fuchtel geraten ist und im gegensatz zu meinem letztjährigen favoriten was humor angeht isser auch qualitativ genial
    ich meine wo sieht man in nem ending schon hunderte von unterhöschen wie zugvögel durch die gegend fliegen ?

Edith sagt endlich gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=6pgJ3K0-qpo

Geändert von Gorewolf (12.10.2009 um 23:39 Uhr)

Nodame 136: ...wtf? Das soll das Ende sein? 23 Bände und dann sowas offenes... argh
    Aber nun gut, mal sehen, was die 2 kommenden Umsetzungen da noch reißen werden.

Als Anime werd ich Fairy Tail tatsächlich mal verfolgen (den Manga hab ich nach zwei Kapiteln abgebrochen). Ist zwar 1:1, aber so kommt direkt ein Bisschen Atmosphäre rüber, erinnert mich in dieser Hinsicht etwas an Black Cat. Mal sehen.

Nachdem es von jedem, der es gelesen hat, so nachdrücklich empfohlen wird: Onani Master Kurosawa

Ist das...Literarisches Quartett für...Arme?

Wir sollten so was mal zwischen uns machen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist das...Literarisches Quartett für...Arme?

Wir sollten so was mal zwischen uns machen.
    ich finde es herrlich, wie obsessiv sich der herr gibt
    er steigert sich richtig in das medium hinein

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Erwartest du von Nerds etwas anderes?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erwartest du von Nerds etwas anderes?
    Ihr wisst das das gas ist? ^^
    Zumindest habe ich das so raus gelesen...

Btw. Ich kannte Planetes vorher nicht sieht aber interssant aus. Also Vielen Dank für den Hinweis =)

Gruß Kayano