Seite 27 von 48 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das ist die lebensfeindlichste Einstellung, die man bei Japanoscheiße haben kann.
    Es ist ja schon recht irrsinnig sich wahllos irgendwelche Serien zu kaufen in der Hoffnung sie wären gut. Wenn es schon die Möglichkeit gibt sich so gut wie alle Serien vorher im Internet anzusehen würde ich doch lieber dort erstmal reinschauen ob mich die Serie anspricht bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe.

Habe zwar selber die Einstellung angefangenes zu beenden, aber was ich lese/schaue erreicht selten einen unerträglichen Wert.

Ich würde mir heute noch in den Arsch beißen, wenn ich wirklich alle Bände von Please Save My Earth, Oh My Goddess, Ranma 1/2, Fushiigi Yugi ect erworben hätte.

Am Ende habe ich sie einer Bibliothek gespendet. Bin mir sicher, ein Haufen jüngere hatten daran ihre Freude.

Zitat Zitat
    Das ist die lebensfeindlichste Einstellung, die man bei Japanoscheiße haben kann.
    Irgentwo ist Maka-Maka ja auch okay, besonders in den letzten Kapiteln wird es etwas besser.

Zitat Zitat
    Please Save My Earth
    Den Anime hab ich nach 2 Minuten ausgemacht.

Jack, du kaufst aber gar nichts, ob gut oder schlecht. Leute wie Yuri kurbeln wenigstens die Wirtschaft an. Ich kaufe mir auch dann und wann Mangas, gerne auch mal blind, einfach um mal was neues zu entdecken. Auf diese Weise bin ich auf z.B. Fairy Tail, Tenjo Tenge und The Law of Ueki gekommen. Und btw. habe ich mir schon den zweiten Band von Fairy Tail heute bestellt und werde morgen drin rum blättern können. \o

Ich kaufe Bücher. Viele Bücher xD
    Und ansonsten halt Videospiele. Da bleibt bei meinem Einkommen nicht so extrem viel übrig was ich noch in Mangas stecken könnte.

Edit: Ich verdamme doch keinen dafür xD Soll jeder machen wie er will. Ich geb aber lieber für andere Sachen mein Geld aus. Bücher lese ich ab und zu nochmal, aber einen Manga würde ich mir nur einmal ansehen, von daher hab ich von einem Buch mehr.

Geändert von ~Jack~ (03.05.2010 um 15:21 Uhr)

Mein "gar nichts" war auch nur auf Mangas bezogen.
    Und egal wie dein Budget aussieht, du solltest niemanden dafür verdammen, dass er Geld für Mangas ausgibt.

Ich verlager das Ganze mal, bevor sich wieder beschwert wird was reverse harem Serien in einem Yuri Thread zu suchen haben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber Ristorante Paradiso war doch schon letzte Saison?
    Bis zu einem gewissen Grad war ich ja schon versucht mir die Serie anzusehen. Aber dafür hat mein ältere Herren Fetish wohl einfach nicht gereicht. D:
    Nein, nein, dafür widme ich mich dieser Season lieber Hakuouki Shinsengumi Kitan. Mal schauen wie lange ich das durchhalte. Ich hab das Gefühl das immer
    der generischte, langweiligste und/oder uninteressanteste Charakter den Protagonisten abkriegt.

Shinsengumi Dating Sim? Anspielungen darauf habe ich in the World God only Knows gesehen...

Das die langweiligsten Paare zusammen kommen, scheint so eine Art Standard zu sein, ja...

Shinsengumi Dating Sim? Anspielungen darauf habe ich in the World God only Knows gesehen...
    Wüs, echt? Bisher ist es ganz interessant (sprich: Die Kerle sehen gut aus) und die Main geht mir auch noch nicht großartig auf'n Keks. Insofern seh ich den restlichen 10 Episoden ganz optimistisch entgegen.

Ansonsten schau ich zur Zeit noch Fullmetal Alchemist Brotherhood, Durarara!! und aus der neuen Season halt Hakuōki Shinsengumi Kitan, Arakawa Under the Bridge (ich bin unglaublich froh das ich mir doch noch die zweite Folge angesehen habe, ich glaub ich hätte ansonsten wirklich etwas verpasst) und Senkō no Night Raid.

Ich sehe mir gerade GA Geijutsuka Art Design Class an. Hat irgendwie einen eigenen Look und ist ziemlich niedlich. Und nebenbei versucht es auch noch grundlegende Dinge über Kunst beizubringen. Muss eine wunderbare Serie für Kinder sein. Also meine Kinderseele freut sich. \o/

Geändert von Karl (03.05.2010 um 19:54 Uhr)

Ich setze 10 dass die Serie gerade eben nicht für Kinder gedacht ist.

Mein Screenshot war vielleicht ungünstig gewählt. Aber Wikipedia sagt, dass es in den Moe Vier Panel Comics von irgendwem erschienen ist. Du scheinst wohl Recht zu haben. Aber es gibt keine Pantyshots oder gestreifte Schüsseln
    Ich würde jetzt sagen, dass es ein Lucky Star mit nutzvolleren Themen ist. Wobei ich wirklich meine, dass es gut für Kinder wäre. Da ist außer diesem einen Schimpfwort nichts anstößiges.

edit2:

edit:
    Und irgendein deutscher Blog hat Angel Beats schlecht bewertet, keine Panty Shots vorkommen. Screw thiz iditos die die ganze Zeit so vorm Rechner sitzen:

Geändert von Karl (03.05.2010 um 20:41 Uhr)

Angel Beats ist auch ohne Panty Shots schlecht. Dennoch kann ich nicht aufhören es zu gucken.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Angel Beats ist auch ohne Panty Shots schlecht. Dennoch kann ich nicht aufhören es zu gucken.
    Dont you dare!
    Ich mag Angel Beats. Es ist lustig und ist so eine feine Mischung aus Slife of Life und einem Mystery-Plot. Wobei die Dramenelemente imo fehl platziert sind. Aber es macht Spaß zu sehen. Und wenn es Spaß macht, dann ist es nicht schlecht

Es können auch schlechte Sachen Spaß machen.

Wie Doom spielen
    Äste von Bäumen abbrechen
    Rentner anzünden

Oder schlechte Anime ansehen.

Sobald es mir Spaß macht, finde ich es nicht schlecht. Wenn ich mir schlechte Sachen zum Spaß ansehe, dann haben sie einen Wert gewonnen. So wird Trash zwar vom sachlichen Prinzip nicht besser, aber durch den emotionalen Spaß den man beim sehen und lustig machen hat, wird es in einer gewissen Form und Ansicht unterhaltungstechnisch gut.

Ich schau zur Zeit eigentlich nur Comedy Kram in Sachen Anime...keinen wirklichen Bock auf "ernsthafte" Themen, oder sonstwas in dem Bereich grad.

One Piece
    Zeitlos bisher...die Serie hats geschafft sein Level zu halten und das über so einen Zeitraum, ich bin immer wieder gespannt wies weitergeht

Katekyo Hitman Reborn
    Der Anfang war nich besonders, aber mittlerweile gefällt mir die Serie recht gut...hat zwar auch ein wenig diesen Dragon Ball Charme von wegen(stärkerer Gegner=upgrade für die Truppe) aber ich mag den Wechsel zwischen ernsthaften Kampfszenen und dem normalen Alltagsleben der Leute.

B Gata H Kei
    Is halt einfach purer Comedy Schwachsinn xD Ich finds lustig^^

Gintama
    Hab mal die ersten paar Folgen angeschaut...is auch ganz lustig, wobeis sehr schwankt innerhalb der Folgen, hat ein paar richtig witzige, dann wieder total langweilige...mal abwarten.

Ansonsten wart ich jetzt eigentlich nur auf Korushitsuji Season 2 im Sommer...sonst interessiert mich eigentlich nich besonders viel <.<

Eh, Isekai no Sekishi Monogatari sieht gut aus.

Ich meine, als Illus sind die Mecha scheiße wirklich scheiße aus, aber animiert sind sie SO MUCH WIN.

Außerdem gibt es ein Harem-Mittelstück und ein Harem-Ende. Ohne Tenchi Muyo-Comedy, trotz lockerem Bezug auf das Universum. Danke, Internets!

Die Prinzessin ist schon mal ziemlich cool und scheint halbwegs im Bilde zu sein, wem sie vertrauen kann und was im groben abgeht. Ist ganz nett, verglichen mit den üblichen MYSTERIOUS MYSTERI MECHA OUT OF NOWHERE! UNSEEN UND ICH WAR NOCH NIE VOR DER TÜR ODER HABE TROTZ MEINER FUNKTION MIT IRGENDJEMAND GESPROCHEN!

...ich muss damit rechnen, B gata H kei fallen zu lassen...hier bekomme ich lulz, Service und Mecha-service...

Killdozer just killed a Mecha...daym...

Geändert von Ianus (04.05.2010 um 19:13 Uhr)

Eh, Isekai no Sekishi Monogatari sieht gut aus.
    Aber nur schlechte Subs und noch von keinem beendet... wirklich schade. Das ist das was mich bisher von der Serie abhält, da sie allgemein als ziemlich gut angesehen wird. (Wenn das auch nichts heißen muss)

>now watching / now reading #4

Arakawa Under the Bridge