Ende.
Allein dewegen. ALLEINE DESWEGEN ;
sollte man sich den Manga durchlesen.
Kommt eher wegen Yuno's Art oder besser gesagt Design rüber.Zitat
Nah, definitiv desto irrer, desto treffender bei Yuno
edit:
Chapter 50:
edit2:
Franken Fran
Seriously, what the fuck. Es ist zwar unterhaltsam, aber es hinterlässt einen faden Nachgeschmack bei mir, dass absolut kein Patient, nein Opfer trifft es besser, ein gutes Ende findet. (Am ehesten noch der Maler). Ich mag Veronica irgendwie lieber als Fran, die weiß wenigstens was sie tut.
Geändert von Karl (05.04.2010 um 12:19 Uhr)
Sagt mir mal was ich als nächstes schauen soll xD
Fate stay night
Requiem for the Phantom
Shangri-La
The book of Bantorra
Einfach mal so random aufgrund der Episodenmenge rausgepickt![]()
--
Nun endlich mal mit japanischer Synchro geguckt...
..Gott.
Der Anime stieg qualikativ um 100 %.
o____O
NIE..WIEDER..DEUTSCHE...SYNCHRO!!!!!
![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
yuri, vielleicht solltest du dir einmal qualitative animes ansehen, welche auch eine gute synchronisation besitzen. hm. aber ist wohl subjektiv abhängig, aber es existieren genügend gute synchronisationen.
Kiru@
Stimmt, das Remake ist besser.
Aber ich meine: Nehmen wir IHRE Stimme:
Boah...X___X
Oder IHRE:
Oder eben IHRE:
Nein, nein, nein.
Auch wenn ich eig. gegen japanische Synchro bin, bei MNM ist die japanische um tausende Meilen besser.
Die deutsche zerstört einfach zuoft atmosphäre.
Bah.
Brauchst du mir nicht zu sagen.Zitat
Death Note, Elfen Lied, ...
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab auch mal behauptet, ich würde mich umbringen, nachdem meine Ex schlussgemacht hat, und dass ich nie wieder Fleisch esse, nachdem ich eine Karnickel-Doku sah.![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Oder Phantom.
Die anderen beiden kann man wirklich vergessen, bei Fate und Phantom gibts wenigstens Fans zu.
Phantom wird allgemein als besser angesehen als Fate. (Falls man auf die allgemeine Meinung was gibt)
Kann aber, natürlich, auch beides nach hinten losgehen.![]()
Ich werd mir eh alle ansehen da sie hier gute Wertungen bekommen haben. Eigentlich hätte ich auch noch 45 weitere Serien zu Wahl, aber wenn ich bei denen frage welche ich mir ansehen soll gibt es sicher zu viele verschiedene Meinungen![]()
--
Sorry, ich sehe da wenig Äquivalenz zwischen Elfen Lied und Mirai Nikki. Sexualisierung findet in vielen Mangas zu hauf statt und nun gut, dass Töten von allen Möglichen Leuten schon eher. Aber Mirai Nikki geht da imo noch weiter als Elfen Lied. Alle meine Symphatieträger wurden bereits umgebracht o.o Und hell, in Elfen Lied ist ja außer Lucy noch jeder am Leben. Sogar Bandou kommt wieder.
Für mich siehts eher aus wie Law of Ueki (Tunier um den nächsten Gott zu bestimmen, der Gott ist Personifiziert)+ Higurashi (Yuno ist so Psychopatisch wie die Dämonenformen der Mädchen dort, wenn nicht gar schlimmer und jeez, schon wieder solche random Lieferantentypen die versuchen den Main zu morden)+ Eden fo the East (Handys die übersinnliche Fähigkeiten haben, ja ok in EoE sollte es ja nach weltlichen Faktoren ablaufen, aber manchmal kommt mir echt vor wie Magie dazu noch 12 Auserwählte, die nummeriert sind)+ ein bisschen Elfen Lied (Weil Töten und so. Wie oben beschrieben.)