Gundam Unicorn ist geil! Es hat Airbags und 'nen beinahe explodierenden Haro
Aber ernsthaft: epische Musik, fantastische Kämpfe. Want more!
Gundam Unicorn ist geil! Es hat Airbags und 'nen beinahe explodierenden Haro
Aber ernsthaft: epische Musik, fantastische Kämpfe. Want more!
bor ey man kann sagen was man will über hanamaru kindergarten aber die endings sind der wahnsinn
http://www.youtube.com/watch?v=DlmogG7oKtg
Wenn du weißt, was Newtypes sind, wenn du weißt wer Minerva Szabi war und dich grob daran erinnerst, dass die Spacenoid ihre Politik grob auf die Hoffnung ausgerichtet haben, dass es in Zukunft mehr Newtypes geben würde...dann glaube ich ja. Wäre auch noch nett zu wissen, dass Neo-Zeon Char's Counterattack überlebt hat, wenn ich mich recht entsinne.Zitat
Zumindest wäre das mein bisheriges Urteil aufgrund der Spoiler.
Mein bisheriges Urteil aufgrund meiner Vorerfahrung mit Anime: Scheiß drauf, du kannst sowieso nicht damit rechnen, die Japaner zu verstehen.Es gibt Mecha und Explosionen und am Ende ist die Geschichte sowieso wieder voll auf Drogen und ergibt keine Sinn für niemanden.
Man kann nicht viel sagen, abgesehend davon, dass es sehr unterhaltsam und sehr herzig ist, oder?Zitat
![]()
sodele, gundam unicorn 1 gesehen und es ist immer wieder schön, im universal century zu landen <3
fands optisch sehr ansprechend und das main theme (?) hat stellenweise beim 1. ending von gundam seed destiny geklaut (nicht, dass das was schlechtes wäre). es dürfen also ruhig neue folgen kommen.
*krankheit auskurier*
Geändert von blutmetzger (23.02.2010 um 12:04 Uhr)
Bin vielleicht niveaulos, aber ich find die Szene schon für sich allein einfach ><
Geändert von Lihinel (25.02.2010 um 14:05 Uhr)
What the Hell? Ich glaube, das braucht es mehr Kapitel bevor das ganze wirklich Sinn ergibt. Aber auf jeden Fall mal ein guter Tempowechsel.
Ich meine anders als Noisy Girl, von dem inzwischen zumindest klar zu sein scheint, dass es voll die Erotic-Grotesque-Schiene fährt.Mit Docking und Strip-Fernbedienungen bis jetzt.
![]()
ich habe mir vor kurzem einen bookreader gekauft und bin sehr zufrieden mit ihmjene mangas, welche es nicht zu erwerben gibt, habe ich mir bereits darauf gesichert. die schrift ist besser zu lesen als auf den fotos.
![]()
Now reading: One Piece "Das Abenteuer beginnt"
Schaue mir ab und an die Serie an und hab erst vor 1 Woche in einem Buchhandel Mangas davon gesehen und mir direkt die ersten 5 gekauft. Zwar nicht billig, pro Buch 5 Euro aber ich finds toll.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
wieviel haste dafür bezahlt ?weil dann muss ich net immer am rechner sitzen sondern kann sie mir auch so mal anschauen !