Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Ein Let's Play Contest: interessant?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Weiterhin dürfte der Jury spätestens beim dritten LP, was sie bewerten müssen, recht schnell recht langweilig werden, wenn sie das Spiel immer wieder sehen müssen. Das hat den Effekt, dass die später angesehenen LPs automatisch schlechter bewertet werden. Deswegen versuchen auch Let's Player möglichst nicht das gleiche Spiel, wie viele Andere zu spielen ("I wanna be the guy" ist ein absolutes Negativbeispiel für ein Spiel, was bis zum Erbrechen Let's Playt wurde).
    Joar, deswegen sollte es allgemein kein langes Spiel sein oder jeder müsste was anderes kriegen, wobei das dann wieder den Nachteil hätte, dass jemand ein Spiel bekommt, das sich z.B. garnicht gut zum kommentieren eignet, weil es lassen sich schlecht nur absolut gleichwertige Spiele raussuchen.

Da fällt mir aber ein, ich hatte mal die Idee eines Assi-Review Contests oder allgemein halt eines humoristischen Review-Contests, sprich wo die Teilnehmer auf möglichst übertriebene/lustige Art und Weise versuchen ein Spiel zu reviewen. Hätte imo auch wesentlich mehr Unterhaltungswert als let's plays, denn hier würde der Humor eh im Vordergrund stehen.
    Ich selbst könnte das zwar absolut nicht, aber vielleicht würden sich ja ein paar Leute finden.

So, aber jetzt geh ich endlich pennen.

Zitat Zitat von Themetal
    Das wollte ich auch noch ansprechen. Wie soll zB ein Newbie (Jack meine ich damit nicht) gegen einen erfahrenen Let's Player gewinnen? Der "Fortgeschrittene" ist ihm in vielerlei Hinsicht überlegen. Kommentare, vielleicht auch Spielweise, Soundqualität. Das fände ich doch arg unfair. Deswegen, und aus den anderen Gründen, werde ich auch nicht teilnehmen, solltet ihr das wirklich durchziehen.
    Mit der Argumentation müsste man auch gegen Spielecontests sein, denn auch dort treffen Anfänger auf Profis.