mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wenn ich menschen erzähle, dass ich manchmal den wind sehen kann, weil er als weiße und indigofarbene linien sichtbar ist und immer wieder weiße punkte vor den augen erscheinen, denken diese höchstens, man hätte etwas genommen.
    Ich hab eine leichte Rot-Grün-Schwäche, die immer mal wieder auftritt. Manchmal ist es sogar so stark, das ich nichtmal mehr etwas lesen kann. Bei bestimmten Websiten kann ich manchmal auch einige Sachen nicht lesen. Ist aber mMn nur halb so wild. Ist aber wohl auch nicht mit dir vergleichbar.
    Naja ich hatte früher mal eine Brille, nacher hatte sich aber herausgestellt das ich sie gar nicht brauche, weil die Diagnose falsch war. Und kurz nachdem ich die Brille abgeschafft hatte, kam die rot-grün Schwäche. Keine Ahnung ob ich durch die Brille Schäden davon getragen haben könnte, kenne mich da nicht besonders aus.

edit

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    @Lucian unter mir
    Rot/Grün-Sehschwäche ist mein ich angeboren, denk nicht, dass die Brille ausschlaggebend war.
    Ja stimmt hab ich auch gerade gelesen. Kann sein das es mir mit dem älter werden stärker aufgefallen ist. Naja bei den Tests mit den Ishihara-Farbtafeln erkenne ich viele Sachen erst auf den 2 Blick und einige überhaupt nicht, bzw erst mit Tipps.
    Geändert von Lucian der Graue (03.10.2009 um 20:06 Uhr)