-
Humd
47. \o\
Liegt aber daran, dass mich sozialbedingte Begebenheiten stark aus der Bahn werfen können. Entweder ziehen mich meine Mitmenschen (unwissentlich) total runter oder total hoch. Allerdings mehr runter als hoch.
Naja, ich steh auch den ganzen Tag unter Druck. Selbst am Wochenende kann ich mich nicht entspannen, weil ich ganz genau weiß, ich hab noch wichtige Dinge zu erledigen. Dabei will ich mich eigentlich mal nur für ein paar Tage hinlegen, Filme schauen und paar gute Freunde treffen.
Aber mir fehlt der Ausgleich. Ich schätz mal, ich hab momentan 4 Freunde.
Und diese 4 sind die einzigen, die ich in meiner Freizeit auch gern sehen würde.
Ich komm aber seit monaten nur schwer an die 4 Leute heran.
Der eine studiert und lernt den ganzen Tag, der andere wohnt weiter weg und die beiden anderen sind frisch umgezogen und... naja, sie waren wohl auch noch nicht so dahinter, dass ich sie mal besuchen kann. Die Addresse hab ich, aber nicht die Telefonnummer.
Kam die ganze Zeit was dazwischen und konnte deswegen nie rüberfahren.
Naja, brauch nen Ausgleich. Und mich mit neuen Leuten treffen, fällt mir ganz ehrlich schwer. Ich hab einfach Angst, dass ich irgendwas falsches tue oder sage und am Ende steh ich wieder allein da.
Sowieso fehlt mir die Motivation, frühmorgens aufzustehen.
Ich bin den ganzen Tag mit der Schule beschäftigt und das einzige, was zuhause auf mich wartet, ist der Computer.
Familie kann mich dann eigentlich mal total und die beiden, die umgezogen sind, haben ihren Tag schon spätestens 16:00 Uhr verplant. Ich würd sie also kaum erreichen können.
Eigentlich mach ich nur Verluste. Ein Ausgleich fehlt mir auch.
Denn auf der einen Seite will ich nur meine Ruhe, aber auf der anderen will ich mit jemanden reden können, der im Kopf nicht stark beschränkt ist.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln