mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
    40 Punkte!
    Verdammt! Ich wollte doch über 54! ;_;
    Ich wollte doch den preis gewinnen...
    ...
    Ach das ist n Depri-Test?

Jetzt mal im ernst... 40 Punkte... mitlere bis schwere Depression... hmm...
    Also ich hör von den Leuten immer ich sei faul, egoistisch und würde mich in meiner eigenen kleinen Welt verschanzen... aber mir hat noch nie wer gesagt, dass er wenigstens glaube ich sei depressiv...

Es gibt im leben vieles was mich ankotzt, aber mein Gott... es geht sicher vielen so die auch nicht depri sind.
    Viele Fragen bedeuten im einzelnen auch nicht das man Depressiv sein kann.
    Ich meine, über Selbstmord kann man auch mal so nachdenken.
    Fragt doch mal die Ritzer ob sie sich umbrigen wollen. Ich denke nicht. Sonst wäre die schon gesprungen.

Ja, das Leben ist toll...

15
    Nichts halbes, nichts ganzes und irgerndwie auch nicht gar nichts.

3 Punkte

Das passt schon. Heute nach dem Austehen habe ich einfach so spontan eine halbe Stunde in meinem Zimmer zu guter Musik getanzt. Das Leben ist einfach schön.

58 Punkte

Scheiß mich an, ich bin ja ein Wrack o_O

Die Auswertung ergibt 4 Punkte.

0 - 9 Punkte: Depression unwahrscheinlich
    10 - 17 Punkte: Möglicherweise eine leichte Depression
    18 - 21 Punkte: An der Grenze zu einer Depression
    21 - 35 Punkte: Leichte bis mittlere Depression
    36 - 53 Punkte: Mittlere bis schwere Depression
    54+ Schwere Depression

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    58 Punkte

Scheiß mich an, ich bin ja ein Wrack o_O
    Mach den Test doch in ein paar Tagen nochmal, vielleicht kann man dann die 5 oder die 8 streichen?

Ich weiss das ich Depressiv bin, da brauche ich solch einen Test nicht machen.

Zitat Zitat
    Ergebnis des Goldberg-Tests

Die Auswertung ergibt 15 Punkte.

54+ Schwere Depression
    Wuhuu! Um 8 Punkte gebessert! Ferien machen halt was aus xD

Die Auswertung ergibt 21 Punkte.

Wundert mich jetzt nicht wirklich. o_ô

Ergebnis des Goldberg-Tests

Die Auswertung ergibt 58 Punkte.

54+ Schwere Depression

Wichtig: Dieser Test ist keine Diagnose und soll auch nicht als solche verstanden werden, er dient lediglich zum Herausfinden einer Tendenz zur Depression. Falls Sie glauben, eine Depression zu haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt!

'nuff said.

Als ich den Test vor einigen Monaten schon mal machte, waren's glaube ich etwas ueber 60.

Eynes'Prayer: Guter Post.

Aber 'nem Depressiven zu sagen, er soll zu 'nem Psychiater gehen, wenn er so schon nie das Haus verlässt, ist irgendwie... naja.
    Geändert von Kate (13.10.2009 um 10:08 Uhr)

Huch 22. Das hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet. Bin derzeit eigentlich wirklich glücklich. Vor ein paar Monaten wäre das Ergebniss sicher schlechter ausgefallen. Aber wo sind die Fragen zu sozialen Kontakten und anderem? Ich dachte immer, das würde auch eine Rolle spielen. Egal. Ich denke nicht, dass ich wirklich depressiv bin oder war, auch wenn ich solche Anmerkungen schon hören musste, als ich so was wie Liebeskummer hatte.
    Jedenfalls fand ich den Test nicht schlecht, auch wenn er meiner Meinung nach noch ein paar Bereiche abdecken könnte. Und ich wollte sagen, dass ich Seraph zustimme. Es wäre unangebracht, wenn wir diesen Test zu ernst nehmen würden. Interessen können sich auch einfach so ändern, weil wir uns eben umorientieren und Schlafstörungen müssen nicht umbedingt mit Depressionen zusammenhängen. Wenigstens leide ich auch hin und wieder darunter, wenn ich einfach nur zu viel Stress habe. Wer das Gefühl hat, dass da was dran sein könnte, kann sich ja vergewissern und professionellen Rat einholen. Ich würde nicht zu viele auf Tests geben, die im Internet angeboten werden.

[Das ist übrigens mein erster Beitrag seit fast vier Monaten. Kein wunder, dass ich bis jetzt noch nicht wirklich bewertet wurde. Nette Idee mit dem Karma.]
    Geändert von kate@net (13.10.2009 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Mach den Test doch in ein paar Tagen nochmal, vielleicht kann man dann die 5 oder die 8 streichen?
    Sicherlich.

Ernst nehmen tu ich den Test nicht, war aber überrascht vom hohen ergebnis

17 Punkte habe ich. Das dürfte so weit auch stimmen ...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich liege bei 45.
    Nicht verwunderlich, die seit einigen Jahren vorherrschende Monotonie des Lebens, lässt mich oft über Fehler der Vergangenheit und damit auch verpassten Zukunftschancen nachdenken. Doch der Antrieb um was zu ändern fehlt auch, ähnlich wie mit alten Freuden, die mir manchmal nur noch wie eine eher leere Beschäftigung vorkommen. Rastlosigkeit, weil ich eigentlich fast immer das Gefühl habe, die mir gegebene Freizeit "nicht sinnvoll genug" zu nutzen...während ich genau weiß, dass überhaupt nichts zu tun und nur herumzulamentieren auch nicht sonderlich sinnvoll ist.
    Wie stark vorherrschend diese Gedanken sind, ist natürlich von Tag zu Tag unterschiedlich.
    An eine "echte" Depression glaube ich jedoch nicht so 100%ig, dafür kann ich mich noch viel zu sehr über Kleinigkeiten und soziale Kontakte freuen. ^^
    Ich habe 52 Punkte. Was du geschrieben hast trifft auf mich 100% zu WoW . Haste Msn? *gg

22 Punkte.
    Eigentlich hab ich's nur aus langeweile gemacht.
    Sonderlich depressiv fühl ich mich nicht, aber ich sitze viel vor'm PC
    und muss derzeit oft über jemanden nachdenken, was mich traurig macht...
    aber sowas hat ja jeder bestimmt mal irgendwann.

Zitat Zitat
    Wichtig: Dieser Test ist keine Diagnose und soll auch nicht als solche verstanden werden, er dient lediglich zum Herausfinden einer Tendenz zur Depression.
    Vll. sind solche Test's auch einfach nicht sooo wichtig.
    Ich denke, man weiss selber, wann man scheisse dauf ist, und wann man glücklich wie ein Hase im Karottenfeld ist (neuer cooler Spruch, oder? xD)!
    Geändert von Stray (18.10.2009 um 14:05 Uhr)

28! Yay! hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, auch wenn ich höchstens genug Tendenzen zu Depressionen für mehrere habe. Naja...ähm ja. Schlafprobleme, kein Antrieb und ähnliches sind bei mir wohl die Gründe. Könnte schlimmer sein. Außerdem sind Sarkasmus, Zynismus und Ironie was Tolles.

26 Punkte.
    Also eine leichte bis mittlere Depression. Allerdings antrainiert von den vielen Enttäuschungen des Lebens. Wenn das so weiter geht, dann werde ich vielleicht wirklich irgendwann depressiv...

Naja, 26 Punkte sind auf jeden Fall schon ziemlich krass für das Bissl, was ich angekreuzt habe. Ich hatte eigentlich mit um die 10 Punkte gerechnet.

51.

In-teressant...
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "