Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Contest] Der ultimative Mario-Contest! (Powered by Toad Town)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ist bei den Spielen auch NDS Homebrew genehm? Dann hätte ich unter Umständen was.
    Schwierige Entscheidung. 1 Pro, 1 Contra und eine Enthaltung. Wir lassen Björn entscheiden.
    Das Problem ist halt, dass man es schwer testen kann. Man braucht einen DS mit Flashcard oder einen guten PC mit Emulator.

edit : du darst, wenns auf Emulator und Flashcard läuft, denn sonst kann nicht jeder testen.

Geändert von Eisbaer (08.10.2009 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass man es schwer testen kann. Man braucht einen DS mit Flashcard oder einen guten PC mit Emulator.
    Ich nehm hier mal zwei Dinge an:
    1. Blanks PC ist gut genug. Bei mir haben damals 1,6 GHz (oder so) gereicht, um Pokémon Diamant aufm Emulator flüssig zu spielen (Anmerkung dazu: Ich hab Diamant und Perl inzwischen im Original )

2. Hab ich vergessen.

Zitat Zitat
    edit : du darst, wenns auf Emulator und Flashcard läuft, denn sonst kann nicht jeder testen.
    Die Betonung hier liegt auf Emulator UND Flashcard.
    DFYX, sieh bitte wirklich zu, dass dein Homebrew-Dingsi auf ner M3 DS Real und dem no$gba-Emulator läuft. Sollte es beim einen oder anderen grafische Darstellungsfehler geben, schreib das in die Notizen. Ich werd für den Entscheidungs-Fall dann Vergleichsbilder anfertigen, damit auch die anderen Jury-Mitglieder, die keine Flashcard haben sollten, gute Bewertungen abgeben können.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die Betonung hier liegt auf Emulator UND Flashcard.
    DFYX, sieh bitte wirklich zu, dass dein Homebrew-Dingsi auf ner M3 DS Real und dem no$gba-Emulator läuft. Sollte es beim einen oder anderen grafische Darstellungsfehler geben, schreib das in die Notizen. Ich werd für den Entscheidungs-Fall dann Vergleichsbilder anfertigen, damit auch die anderen Jury-Mitglieder, die keine Flashcard haben sollten, gute Bewertungen abgeben können.
    In Ordnung. Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Zeit finde, aber wenn ja, bastel ich euch was. Hab zwar nur ein Cyclo DS Evolution zum Testen, aber wenns da läuft, wirds wohl auch auf der M3 DS Real laufen.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ist ja doof, wenn du schon was vor dem Contest gemacht hast. ;P
    Ich hab ne halb fertige (komplett selbst geschriebene) Engine, also nicht mehr, als jemand hätte, der mit dem Maker arbeitet. Eher weniger.

Its a push!