Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Contest] Der ultimative Mario-Contest! (Powered by Toad Town)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dann mach halt ne Crossover D: Was ruskommen soll, ist ja eine intressante Idee rund um Mario. Andere Nintendo Charaktere da einzuschließen ist nicht verboten
    Der Vorschlag war eigentlich nicht ernst gemeint xD
    Naja vielleicht bring ich was ein, mal schauen ob ich auf ne gute Idee komm...

Ich kann zwar mit den Preisen null was anfangen,weil ich weder Wii, noch nen DS habe (und Ränge sind mir auch egal ), aber falls mir bis zum Ende des Contest was gutes einfallen UND auch gelingen sollte, schicke ich was ein.
    FALLS ich denn was auf die Reihe bekommen sollte. X'D
    Only just for fun~ ♥

Ich werd mal Teilnehmen, ich hab nämlich ne gute Idee

Um es mit 3 Worten zu beschreiben: "wie du magst" =3
    Es muss eben nur etwas mit Mario zu tun haben. Ob du nun ihn selbst nimmst oder irgendeine Kombination, ist dir überlassen, wir haben da keine genauen Spezifikation.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Um es mit 3 Worten zu beschreiben: "wie du magst" =3
    Es muss eben nur etwas mit Mario zu tun haben. Ob du nun ihn selbst nimmst oder irgendeine Kombination, ist dir überlassen, wir haben da keine genauen Spezifikation.
    Naja, nicht ganz. Es reicht nicht, Barack Obama auf einem Foto einen Schnurrbart anzumalen, ihm einen roten Hut aufzusetzen und dann als Mario auszugeben. Das Werk sollte schon eindeutig etwas mit Mario zu tun haben und ihn im besten Falle sogar selbst darstellen, wenn ihr euch für Bild/Film entscheidet.

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Wie stark fließt der Anteil an "Mario-Feeling" in die Bewertung ein? Oder anders formuliert: Würde es zum Beispiel reichen, Mario eben nur als Charakter einzubauen und das wars?
    Um es halbwegs kurz zu sagen: Das Mario-Feeling muss gegeben sein, schließlich geht es darum auch in diesem Contest.
    Ansonsten siehe Blank.