Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [Contest] Der ultimative Mario-Contest! (Powered by Toad Town)

*push* Das geht hier viel zu schnell unter. -.-
    Ich hoffe, es stört keinen, dass ich den Thread pushe, aber der geht sonst unter.
    Wäre ja blöde, wenn am Ende nur 3 Leute mitmachen und die die Preise kriegen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die Betonung hier liegt auf Emulator UND Flashcard.
    DFYX, sieh bitte wirklich zu, dass dein Homebrew-Dingsi auf ner M3 DS Real und dem no$gba-Emulator läuft. Sollte es beim einen oder anderen grafische Darstellungsfehler geben, schreib das in die Notizen. Ich werd für den Entscheidungs-Fall dann Vergleichsbilder anfertigen, damit auch die anderen Jury-Mitglieder, die keine Flashcard haben sollten, gute Bewertungen abgeben können.
    In Ordnung. Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Zeit finde, aber wenn ja, bastel ich euch was. Hab zwar nur ein Cyclo DS Evolution zum Testen, aber wenns da läuft, wirds wohl auch auf der M3 DS Real laufen.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ist ja doof, wenn du schon was vor dem Contest gemacht hast. ;P
    Ich hab ne halb fertige (komplett selbst geschriebene) Engine, also nicht mehr, als jemand hätte, der mit dem Maker arbeitet. Eher weniger.

Its a push!

ACHTUNG!
    Nur noch etwas über zwei Wochen Zeit, um einen Beitrag einzusenden.
    Die Einsendefrist ist der 13.11.2009.

Nur noch 5 Tage. Freitag ist der letzte Tag, an dem wir noch Zusendungen annehmen.

Der letzte Tag der Abgabe ist angebrochen. Heute können noch Beiträge abgegeben werden, um 00:00 ist Sense. Bisher reichen die Einsendungen leider nicht einmal, um das Treppchen zu füllen, wirklich schade.

Hm, ich hatte leider keine Zeit, was für den DS zu basteln und werde im Lauf des Tages auch keine haben. Vielleicht zeichne ich noch ne Kleinigkeit, um überhaupt teilgenommen zu haben, aber wenn ich mir meinen Zeitplan so anschaue (verdammte Uni!), dann wird das wohl eher nichts.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hätte ja gedacht, dass deutlich mehr Leute mitmachen ... Bin grad etwas irritiert.
    Werde euch dann eine kleine Zeichnung schicken.

Bin fst mit der Zeichnugn fertig.
    Wird jedoch nichts besonderes... Sagen wirs so:
    Gute Idee - weniger gute Umsetzung ^^.
    Naja, zum Glück hatte ich gestern noch eine kleine Idee...

Werd auf jeden Fall es noch abschicken.

Edit:
    Abgegeben x___x"

Geändert von Mr.Funkymaus (13.11.2009 um 17:07 Uhr)

Der Contest ist nun beendet und die Sieger stehen fest! Die Auswertung könnt ihr euch hier ansehen!