Geil!
Sogar mit echten Preisen (Restbestände ausmisten?).
Falls ich Zeit finde (was eher schlecht ausschaut), dann bin ich auf jeden Fall dabei mit einem Filmchen... Mal sehen, ob ich nicht doch ein wenig Zeit finde.![]()
Geil!
Sogar mit echten Preisen (Restbestände ausmisten?).
Falls ich Zeit finde (was eher schlecht ausschaut), dann bin ich auf jeden Fall dabei mit einem Filmchen... Mal sehen, ob ich nicht doch ein wenig Zeit finde.![]()
... au ja
Ich könnte mit einem Bild/Comic an den Start gehen... wenn mir nicht das Leben irgendwie dazwischen funkt...![]()
Ich würd ganz gerne etwas musikalisches abgeben, hab aber keine Ahnung, wie ich das mit dem Thema verbinden könnte. Würde ein Musikstück, welches stilistisch so klingt wie die Musik aus Super Mario genügen?
Musik sollte entweder stilistisch so klingen wie ein Mario-Spiel oder ein Remix oder arrangiertes Medley sein. Man beachte "arrangiertes" Medley. Das heißt, dass man nicht einfach nur kurz ein paar Songs, wie sie sind, aus SMB3, Mario World und Mario Galaxy nehmen sollte und sie hintereinander abspielen lässt, sondern dass man alle Songs, die man nimmt, in einem Stil belässt und einen flüssigen Übergang zwischen den Songs erschafft.
Nur damit das geklärt wäre.
Versuch mich erstmal an eine Eigenkomposition (Einen Anfang hab ich schonmal) und wenn das nichts wird, mach ich ein Medley. Ist schon ziemlich schwer, etwas fröhliches zusammenzubasteln, was aber nicht zu festlich oder zu rasend klingen soll.
Danke, V-King und Blank.
Bevor der Thread hier wegen Marcs (tollen) Threads untergeht, pushe ich ihn jetzt mal. Interessenten sind gern gesehen, und wehe wir bekommen keine SMB-Theme Musikremixes!![]()