Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Contest] Der ultimative Mario-Contest! (Abgabefrist verlängert!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist doch durchaus möglich, dass wir ein Bild besser finden als ein Video. Wir vergeben schon absichtlich keine richtigen Punkte, denn dann gäbe es wirklich keine Chancengleichheit. Das geht rein nach unserem Geschmack. Das, was uns am besten gefällt, wird gewinnen.

Wieso nicht?
    Bin dabei. Was ich machen werde, ist ein Geheimnis ( logich oder xD ) und hoffe auch, dass es gut wird!!!

Also ... habt viel Spaß (=

Wenn ich Zeit finde, mache ich vielleicht ein kleines Mario Comic... mit Sprites.
    Yeah, mein Geburtstag rückt näher! ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zeit finde, mache ich vielleicht ein kleines Mario Comic... mit Sprites.
    Yeah, mein Geburtstag rückt näher! ^^
    Ich glaub mit Sprites is nich.
    Es steht ausdrücklich dran "selbstgemacht".
    Sprite-Comics zählen leider nicht zu "selbstgemacht", da es ja im Prinzip nichts anderes ist, als bereits vorhandene Materialien anzuordnen und mit entsprechenden Texten zu versehen und sowas.

Bevor sowas kommt wie "Aberaberaberaber...ihr erlaubt auch Musik-Remixes!":
    Remixes von Musik sind ne andere Sparte. Da wird im Normalfall so viel verändert, dass man maximal noch die Ursprungsmelodie heraushört, das Lied sich aber einfach komplett anders anhört.

Sprite-Comics wirklich nur dann, wenn du die Grafiken dazu selbst gepixelt hast.

Diese "vorhandene Sprites sind nicht erlaubt"-Regel bezieht sich übrigens auch auf Flashes und Videos.
    Wir sind bereit, eventuelle Ausnahmen gelten zu lassen, aber das wird sich dann zeigen.

(Anmerkung an die anderen Jury-Mitglieder: Bitte zu diesem Thema auch im Internen nachschauen, danke.)

Gut, Artworks tun es auch.