Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: [Contest] Der ultimative Mario-Contest! (Abgabefrist verlängert!)

  1. #21
    Für mich war die Sache gegessen, als ich gelesen habe, dass Sprite-Comics Tabu sind. Normalerweise liegen mir textliche Werke ja eher, aber zu Mario?

  2. #22
    Im Endeffekt hätten wir Spritecomics vielleicht zulassen sollen, aber wer ahnt denn, dass die Beteiligung quasi 0 ist? Denn außer zwei nicht ernstgemeinten Beiträgen, ist bisher nichts eingetroffen.

  3. #23
    Irgendwie find ich das ziemlich schade.
    Ich selbst hätte zwar gerne teilgenommen, allerdings fehlt mir schlichtweg das können um z.B. ein anständiges Bild zu zeichnen oder ein Video zu machen...
    Naja die Idee war dennoch sehr schön

  4. #24
    Schade, das im Moment hier tote Hose ist.
    Ich habe grad' das Bild fertig und erfahre dann,
    dass der Scanner den Geist aufgibt.

    Und am Computer kann ich nichts Gescheites,
    abgesehen von den Sprites.

  5. #25
    .... fast fertig ._.! Und nurnoch wenig Zeit, bis ich weg mus ._.

  6. #26
    Hätte ich doch blos schon meine Digicam.

  7. #27
    Achtung, Achtung!
    Wir haben uns intern entschieden, die Abgabefrist um eine Woche zu verlängern, um euch noch ein wenig entgegenzukommen, da einige leider nur "fast" fertig geworden sind.

    NEUE ABGABEFRIST: Freitag, 20. November, 2009

  8. #28
    Das mit den Sprite Comics ist aber immer noch nicht zugelassen oder?

  9. #29
    Ich habe mein Bild gestern noch an Blank geschickt, war aber in ziemlicher Zeitnot und es ist eigentlich nicht ganz fertig.
    Meine Frage: Kann ich, da ja die Frist verlänfert wurde, nochmal daran arbeiten und die fertige Version einschicken?

  10. #30
    Zitat Zitat von Wintertatze Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Bild gestern noch an Blank geschickt, war aber in ziemlicher Zeitnot und es ist eigentlich nicht ganz fertig.
    Meine Frage: Kann ich, da ja die Frist verlänfert wurde, nochmal daran arbeiten und die fertige Version einschicken?
    Ja, darfst du du selbstverständlich. Steht auch so in der globalen Forenankündigung.

  11. #31
    ach verdammt ist schon vorbei?

  12. #32
    nein, ist bis zum 20. November verlängert worden. Also los los!

  13. #33
    Ich würde gerne meinen kleinen musikalischen Wisch abgeben, aber da die Datei zu groß ist, kann ich sie nicht uploaden ... Wäre vielleicht jemand bereit, sich das Stück von mir in ICQ o.Ä. zuschicken zu lassen?

    Geändert von K0'haccu (20.11.2009 um 22:52 Uhr)

  14. #34
    So, der Contest ist nun offiziell beendet. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben - Auch, wenn es leider enttäuschend wenige waren. :/ Unter den Einsendungen gibt es jedenfalls einige echte Prachtstücke. Wenn wir uns beeilen, sind die Bewertungen in 1-2 Wochen da, also geduldet euch noch ein bisschen.

  15. #35
    Oh, jetzt hab ich doch glatt vergessen, die fertige Zeichnung nachzuschicken ^^"
    Naja aber wenn ich hier schon von Musikstücken u.a. lese, zweifle ich ohnehin an der Chance einer lausigen Zeichnung
    Bin schon gespannt auf die Werke der anderen.

  16. #36
    Sorry, wegen dem Doppelpost, aber wie sieht's denn nun aus?
    Abgabetermin ist jetzt immerhin auch schon 'ne Weile her und mich würde eigentlich schon interessieren, wie das Ganze ausgegangen ist...

  17. #37
    Schwer zu sagen. Ich hab meine Bewertungen abgegeben, die anderen 3 noch nicht.
    Ich hoffe ja, dass die sich diese Woche noch hinsetzen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Wintertatze Beitrag anzeigen
    Sorry, wegen dem Doppelpost, aber wie sieht's denn nun aus?
    Abgabetermin ist jetzt immerhin auch schon 'ne Weile her und mich würde eigentlich schon interessieren, wie das Ganze ausgegangen ist...
    Da wir den Contest extra verlängert haben, damit wir überhaupt 3 Treppchenplätze zusammenbekommen, nimmst du es uns bestimmt nicht übel, wenn wir es auch nicht sofort nach einer Woche fertig haben, oder? Ich werd mich spätestens am Wochenende ransetzen und meine Bewertungen schreiben, habe leider unter der Woche bis Weihnachten Klausurphase, demnach ein bisschen Stress.

  19. #39
    Natürlich, ich will ja keinem Stress machen ^^ Und privates Leben hat natürlich höchste Priorität. Ich hab mich nur gewundert, da einfach nichts kam und wollte einfach mal nachfragen Bin halt ein neugieriges Ding :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •