Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Contest] Der ultimative Mario-Contest! (Abgabefrist verlängert!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, jetzt hab ich doch glatt vergessen, die fertige Zeichnung nachzuschicken ^^"
    Naja aber wenn ich hier schon von Musikstücken u.a. lese, zweifle ich ohnehin an der Chance einer lausigen Zeichnung
    Bin schon gespannt auf die Werke der anderen.

Sorry, wegen dem Doppelpost, aber wie sieht's denn nun aus?
    Abgabetermin ist jetzt immerhin auch schon 'ne Weile her und mich würde eigentlich schon interessieren, wie das Ganze ausgegangen ist...

Zitat Zitat von Wintertatze Beitrag anzeigen
    Sorry, wegen dem Doppelpost, aber wie sieht's denn nun aus?
    Abgabetermin ist jetzt immerhin auch schon 'ne Weile her und mich würde eigentlich schon interessieren, wie das Ganze ausgegangen ist...
    Da wir den Contest extra verlängert haben, damit wir überhaupt 3 Treppchenplätze zusammenbekommen, nimmst du es uns bestimmt nicht übel, wenn wir es auch nicht sofort nach einer Woche fertig haben, oder? Ich werd mich spätestens am Wochenende ransetzen und meine Bewertungen schreiben, habe leider unter der Woche bis Weihnachten Klausurphase, demnach ein bisschen Stress.

Natürlich, ich will ja keinem Stress machen ^^ Und privates Leben hat natürlich höchste Priorität. Ich hab mich nur gewundert, da einfach nichts kam und wollte einfach mal nachfragen Bin halt ein neugieriges Ding :P