Es ist möglich, daß Du keine Überschreib-Meldung bekommen hast, weil Du ja noch gar keine anderen Mods nutzt.
Hast Du denn jetzt mal ein neues Spiel gestartet?
Siehst Du dort wirklich keine neuen Frisuren?
Hast Du nur die 3 herkömmlichen Augenfarben (blau, grün und braun) zur Auswahl?
Und sind die beiden neuen Rassen, die Goldenen Heiligen und Dunkle Verführer darstellen sollen (aus der No-SI-core) auch nicht auswählbar?
Ganz am Anfang, wenn Du Deine Rasse aussuchst, sieht alles natürlich so aus, wie vorher, aber man muß einfach weiter und weiter klicken, dann müßten die neuen Sachen erscheinen.
Ich versuche, es nochmal kurz zu erklären:
Wenn Du probeweise einen Doppelklick auf den 00-Installation-Files -> meshes-Ordner machst, findest Du darunter weitere Ordner -> babe, characters, clothes, soya. Und unter jedem dieser Ordner sind wieder neue. Und in diesen vielen Ordnern und Unterordnern ist ALLES drin, was Du brauchst.
Du sollst aber nur den gesamten meshes-Ordner packen und in den Oblivion-Data-Ordner ziehen oder kopieren, und genauso mit den sounds und den textures.
Keine weiteren Unterordner einzeln verschieben, nur diese 3 Hauptordner mit komplettem Inhalt.
Ich erkläre das nicht deshalb so ausführlich, weil ich Dich für dumm halte, das weißt Du hoffentlich, sondern damit Du überprüfen kannst, ob Du auch alles so gemacht hast.