Hi
Ich hab Oblivion seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt.
Ich hatte die Hauptquest fertig und so ziehmlich alle anderen Gilden, Schreine und sonstige Quests.
Mie erstes Problem war, dass die Konsole nicht aufging^^ Das hat mich allerdings nicht wirklich gestört, da ich eh viel lieber ohne Cheats spiele. (Hab auch Morrowind durchgespielt). Ich hab allerdings schon einen Beitrag dazu gefunden und das Problem gelöst.
Nun zu dem Eigentlichen Problem.
Mich hat schon damals vorallem das Magiesystem gestört, aber auch die Sternzeichen und Rassen wurden mir langsam total langweilig.
Also suchte ich und fand das bg Balancing Projekt klang ganz gut und ich wollte es einfach mal probieren. Also hab ich es heruntergeladen, aktiviert (was durch meine mangelnde Kenntnisse von PCs und Windows Vista ziehmlich lange dauerte) und nichts geschah, ich das Spiel startete.
Ich hab es gestern mal wieder probiert, da ich Lust auf Oblivion hatte^^ und es klappte wieder nicht!
Ich bitte um Hilfe. Eventuell in Form einer sehr präzisen Anleitung zum aktivieren von PIs oder so^^
Naja ich hab sonst noch nichts runtergeladen und noch keine MODs etc. benutzt , also noch ganz jungfräulich, wenn man das so sagen kann.
Ich freue mich auf schnelle Antworten! Danke