PI-probleme gehören ins PI-Forum, da gibt es mehr, die helfen können.
Dort sollest du auch bg2408s Release-Threads finden. Wenn du die aktuelle Version hast, gibt er dir evtl. Privat-Support.
PI-probleme gehören ins PI-Forum, da gibt es mehr, die helfen können.
Dort sollest du auch bg2408s Release-Threads finden. Wenn du die aktuelle Version hast, gibt er dir evtl. Privat-Support.
--
Du hast natürlich recht damit, daß dieses Thema eigentlich ins Plugin-Forum gehört.
Aber...
1. es hat die Moderatoren wochenlang nicht gestört, daß es hier ist,
2. das Problem wurde gelöst, deswegen ist weitere Hilfe gar nicht nötig,
3. Dein Beitrag hilft dem Threadersteller wirklich nicht weiter, vor allen Dingen nicht nach zwei Wochen, und deswegen frage ich mich, warum Du ihn überhaupt geschrieben hast - Du bist doch sonst nicht so.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hoppla,
Ich komme nicht so oft dazu, hier reinzuschauen, und so wurde mir das Thema als "neuer Beitrag" angezeigt, obwohl er schon anderthalb Wochen alt war.
Wollte nicht spießig erscheinen![]()
--
Ok es hat geklappt^^
Danke Danke Danke
Ich werd dich nichtmehr beim Sims spielen stören^^
Nur mal aus Neugier... spielst du das neue? xD
Also Sims 2 fand ich immer langweilig weil man total schnell alle Fähigkeiten maximieren und alle Karrieren machen konnte... naja liegt im Auge des Betrachters
Wie schön, daß es endlich geklappt hat!![]()
![]()
![]()
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Spielen.
Ich bleibe erstmal noch bei Sims 2, da hab ich mich so dran gewöhnt und von 3 hab ich noch nicht viel Gutes gelesen..
Aber wir wollen lieber nicht Off-Topic-Herumschwätzen, ist ja schließlich ein Oblivion-Forum hier.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23