Du sagst es. Platin lohnt sich wirklich nicht, wenn man eines der beiden Teile (also von D/P) schon hat. Dafür gibt es zuwenig Neues. Bei Smaragd war das im Vergleich zu Rubin/Saphir anders, wuhahah....
Willste eins? Auf ner Rubin oder so hab ich noch eines von denen.....
@gebannte Meereswoge: Wer zockt mit 16 Jahren eigentlich noch Pokemon??? XD
Das Alter spielt doch da überhaupt keine Rolle, oder? Ich bin älter als sie und würde auch gelegentlich noch Pokémon spielen, wenn ich die Zeit hätte. Genau so, wie ich auch mal wieder Lust hätte, mir alte Zeichenstrickserien wie die erste Digimonstaffel oder Darkwing Duck anzuschauen.Es gibt gewisse Dinge, die haben einen gewissen Kultstatus und machen einfach Spaß, und das wird sich auch nicht ändern, wenn ich 30 oder 40 bin.
Wer bestimmte Dinge ab einem bestimmten Alter verdrängt, weil er sich "zu fein" oder zu alt dafür ist, der hat die Dinge früher scheinbar nicht gemacht, weil sie einem Spaß gemacht haben.
Apropos: Gebannte User können dir hier schlecht antworten, das solltest du dir fürs nächste Mal eventuell merken.
Meine Meinung habe ich ja gesagt. Warte lieber auf die nächstbesten Editionen und vergnüge dich so lange mit deinen alten.
Es war eher so als Meinungsumfrage gedacht, dass Leute wie du daherkommen und ihre Meinung posten, weil ich fast am Überlegen war, ob es eine Schande ist, mit 16 Jahren (fast 17) noch soetwas gerne zu spielen.
Normalerweise bin ich auch eher der Typ, der sagt: Die die sich noch Teletubbies mit 19 ansehen, finden das halt Kult, wie du so schön gesagt hast.
Nur deswegen hab ich diese (mehr oder weniger rhetorische) Frage gestellt. Ich für meinen Teil finde Pokemon nämlich auch keineswegs schlecht, bin halt aber irgendwie eitel es zuzugeben......