Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: The Big Bang Theory

  1. #61
    Hab den unaired Pilot vor ner Weile auch mal angesehen, war nich schlecht aber finds schon besser so wie es jetzt ist.

    Was die neue Staffel betrifft bin ich zZ bei 7 oder 8 von glaube 12 gesendeten Folgen, da waren wieder ne Menge Lacher dabei aber Leslie und noch viel mehr Amy find ich
    äußerst nervig.. sie sind einfach peinlich und nur mäßig witzig, es ist immer das gleiche und wozu ne weibliche Sheldon-Kopie, die nicht mal 5% so genial bzw witzig ist wie das Original?!?

    Hoffe die sind bald wieder weg.. :S

  2. #62
    du meinst aber die, die momenatn in deutschland läuft oder, also die dritte staffel?

    die vierte staffel läuft erst seit 2 wochen. heute kommt glaube ich die 4. folge und ich muss sagen, mir haben die ersten 3 folgen ziemlich gut gefallen. die erste staffel find ich aber dennoch mit abstand am besten.

    amy mag ich auch nich sonderlich, die rolle hätte man sich wirklich schenken können. wobei ich sagen muss, dass sie in der deutschen fassung nochmal ne ganze spur beschissener ist und leslie kommt eh nur selten vor. letztere ist mir aber bedeutend symphatischer.

  3. #63
    Also ich fand Amy anfangs super. Irgendwie so ein Mischling aus Sheldon und "Ich will dazugehören!!"-Wannabe, allerdings wird genau das auf die Dauer etwas anstrengend... (Der rauchende Affe bspw. war deutlich besser.) Bernadette kann ich dafür so gar nichts abgewinnen.
    Priya ist irgendwie so ein Zwischending... Als sie Sheldons Mitbewohnervereinbahrung in der Luft zerrissen hat fand ich sie zwar ganz cool, aber davon abgesehen geht sie mir auf den Keks. Viel Cooler war es als Sheldon zurückgeschlagen hat.

  4. #64
    @Kadaj: Ne meinte Staffel 4 (in der Leslie bisher nicht vorkam) und da kommt Amy ja in nahezu jeder Folge vor.. hab mir die Folgen allerdings im Internet angesehen und da sind schon 12 von 24 (?) auf deutsch verfügbar, dachte die wären daher auch schon alle im TV gesendet worden. ^^

    Bernadette is auch nich viel besser als die beiden.. weiß auch nicht was sich die Schöpfer bei den 3en gedacht haben. Zumindest kommen sie mir viel zu häufig vor!

  5. #65
    ja klar, hast recht, in den usa läuft zur zeit die fünfte und die hat erst begonnen, bei uns ists die vierte mit den 12 folgen, hab das etwas durcheinandergehaun.

    ich hätte aber auch nix dagegen, wenn man den frauenanteil wieder auf penny und halt leslie, die ja nur selten auftaucht, reduzieren würde. die serie lebt von den dialogen zwischen den hauptcharakteren und es ist immer wieder toll, wenn da ein paar "außenseiter" wie halt pennys freunde (zack war klasse) in einigen folgen auftauchen.
    dass aber amy, bernadette und pria (die wirklich völlig unkomisch ist) sehr regelmäßig seit der 4. staffel, und jeweils mindestens eine davon quasi in jeder folge, dabei sind, nervt schon ein wenig...

  6. #66
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ja klar, hast recht, in den usa läuft zur zeit die fünfte und die hat erst begonnen, bei uns ists die vierte mit den 12 folgen, hab das etwas durcheinandergehaun.

    ich hätte aber auch nix dagegen, wenn man den frauenanteil wieder auf penny und halt leslie, die ja nur selten auftaucht, reduzieren würde. die serie lebt von den dialogen zwischen den hauptcharakteren und es ist immer wieder toll, wenn da ein paar "außenseiter" wie halt pennys freunde (zack war klasse) in einigen folgen auftauchen.
    dass aber amy, bernadette und pria (die wirklich völlig unkomisch ist) sehr regelmäßig seit der 4. staffel, und jeweils mindestens eine davon quasi in jeder folge, dabei sind, nervt schon ein wenig...
    Das ist nochmal schön zusammengefasst was ich auch denke. Pria selbst fand ich auch nicht komisch und hoffe sie taucht nur selten auf, wobei ich die Folge trotzdem ziemlich geil fand. Wie sich alle bekriegt haben am Ende der Episode und gestanden haben was sie anderen so verschwiegen haben.. fand ich sehr unterhaltsam!

  7. #67
    ich will nicht großartig spoilern, aber pria taucht ab irgendeinem zeitpunkt in der vierten staffel nicht gerade selten auf.

    die neue folge aus staffel fünf fand ich sehr geil. howard in seiner rolle als "übersetzer" und sheldon mit seinen d&d würfeln waren genial.

  8. #68
    Ich hab mir jetzt die letzten Beiträge durchgelesen und versteh irgendwie die Abneigung nicht. Ich find Amy und Bernadette unglaublich toll.
    Bernadette und Howard sind einfach <3 Vor allem, da Bernadette ziemlich Mrs. Wolowitz ähnlich ist (wenn sie so schreit wie sie!! :D), ist einfach göttlich, da Howard ja sowieso seinen Mutterkomplex hat und deswegen passt sie so gut zu ihm. :D
    Und Amy, ich liebe sie einfach. Ja, klar, sicher war sie anfangs einfach ein weibliches Sheldon-haftes Etwas, aber man merkt, wie sie sich weiterentwickelt und durch Penny einfach die Freundin gefunden hat (bzw. auch mit Bernadette die Clique), die sie schon immer haben wollte! Ich finde, sie ist der Typ, der den ganzen Spaß, den sie früher verpasst hat, nachholen will, und das ist das, was sie von Sheldon unterscheidet und sie so unglaublich liebenswert macht. :) (man darf das jetzt nicht falsch verstehen, Sheldon ist einfach hilarious, ich find's einfach gut, dass sie sich in dieser gewissen Weise weiterentwickelt)
    Außerdem seh ich mir die Originalfolgen auf englisch an und Shamy ist einfach mein OTP. ;D
    Ich kann mir die beiden Mädels gar nicht mehr wegdenken, um ehrlich zu sein. Sie sind einfach schon Main Cast.

  9. #69
    Amy macht mir mit ihrem Overacting weiterhin Kopfschmerzen. Die Tiara-Sache war echt der Tiefpunkt der letzten Folge, die aber ansonsten (aus dem Nichts, nach einigen ziemlich lahmen Episoden) absolut klasse war. "Nonsense, I look like a train conductor" und die Red Dead Redemption Szene waren echt genial

  10. #70
    stimmt, gibt ja ne neue folge. werd ich mir die tage gleich mal anschaun. wieso gabs in den letzten 2 monaten eig nur 2 folgen? kommts jetzt wieder wöchentlich?

  11. #71
    Ich muss mich Betz in allen Punkten anschließen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    stimmt, gibt ja ne neue folge. werd ich mir die tage gleich mal anschaun. wieso gabs in den letzten 2 monaten eig nur 2 folgen? kommts jetzt wieder wöchentlich?
    Sollte jetzt eigentlich wieder wöchentlich kommen, ja. Zumindest ist der Winter-Hiatus vorbei. : D
    Und diese Woche ist die 100. Folge!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss mich Betz in allen Punkten anschließen.
    <3

  13. #73
    Wow, und nach der letzten genialen Folge diese Woche noch eine Mindfuck-Folge hinterher.


    Nur der "Does anyone have wood?"-Teil war etwas sehr infantil. Aber sonst sehr, sehr geil. Es geht wieder aufwärts mit TBBT

    Geändert von Olman (20.01.2012 um 17:28 Uhr)

  14. #74

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nur der "Does anyone have wood?"-Teil war etwas sehr infantil.
    War doch lustig.

  15. #75
    Die letzten Folgen waren echt grausam schlecht.

  16. #76
    habe die Serie gesehen und sheldon is so cute^^ penny is really beautiful. aber ich finde season 1 ist am besten, season 2 3 4 5 sind nicht so interessant als season 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •