Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Hab mir gerade eine Szene auf Youtube angesehen - sorry, aber diese extrem übertriebene Lacherei ist ja nicht auszuhalten. Alleine dadurch disqualifiziert sich die Serien für mich schon irgendwie.
Als mir die ersten Folgen der ersten Staffel (auf dt.) gezeigt wurden war ich auch erst am Zweifeln.. ich fand die Charaktere einfach zu überzogen und nerdig und die Lacher gingen mir total auf den Keks, sowas hasse ich. Hab die Serie aber schnell lieben gelernt, man muss sich mit den Hauptdarstellern erstmal anfreunden aber nach kurzer Zeit waren die Übertreibungen und komischen Situationen einfach DER Grund warum ich diese Serie so schätze. Nur die Lacher gehen mir immer noch auf den Keks.. aber deswegen verzichte ich ja net auf TBBT!

Hab zuerst die dt. Fassung gesehen und finde die eigentlich ganz in Ordnung. Das wäre vllt. anders wenn ich zuerst die englische gesehen hätte, aber ist nunmal nicht so. Ich versteh zwar ganz gut englisch aber es ist nunmal so dass man dann trotzdem nicht jeden Witz (ist ja n wahres Feuerwerk manchmal) versteht bzw. fachlicheres.. und das will ich einfach net. :S Ich will 100% verstehen und nicht 95% und weniger.

Das Intro ist zwar ein bisschen freaky aber ich finds trotzdem klasse. Ist einfach geschmackssache..