Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: The Big Bang Theory

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    natürlich ist es die Synchro. Was sonst.
    Mag schon sein, dass die schlecht geraten ist, mich persönlich konnte die Serie aber auch im Original nicht überzeugen. Ich hab mir damals die ersten 5 - 10 Folgen angeschaut, der Sendung also eine Chance gegeben, aber danach habe ich abgebrochen.
    Das hat auch nicht unbedingt mit der vielschichtigkeit des Humors zu tun, die man nicht verstehen könnte, sondern vielmehr damit, dass ich mit den Charakteren an sich einfach nichts anfangen kann..

Zitat Zitat
    Die Charaktere wirken meiner Meinung nach mehr als nur sympathisch und spiegeln in vielen Situationen eine klassische Arroganz vor, in die wohl jeder Wissenschaftler und Entwickler gerne fällt
    Ich denke genau hier hängts bei mir. Ich kann mich mit dieser Mischung aus Arroganz und Unbeholfenheit einfach nicht anfreunden. Ich habe schon zu viele Menschen kennengelernt, die genau so sind, und bin mit ihnen nie wirklich klar gekommen.

Und zuletzt kommt noch dazu - hier schließe ich mich lucius an - dass mir die Serie einfach zu nerdig ist. Ich kann über solche Witze einfach nicht lachen, auch wenn ich sie Studienbedingt verstehe.

Also ich nominiere The Big Bang Theory für den Preis "Serie mit dem peinlichsten Titelsong". Der ist ja nicht zum aushalten.

Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und habe wie einige andere hier Probleme mit den Hauptcharakteren. Sie scheinen irgendwie keine Persönlichkeit zu besitzen, sondern einfach jeweils eine bestimmte Menge von Nerd-Klischees zu symbolisieren.
    Abgesehen davon sind die Witze bisher seeeehr altbacken und vorhersehbar.

Fazit - Bisher ist The IT Crowd deutlich lustiger und kreativer als diese Serie. Aber ich werde mir zumindest die nächsten drei Folgen auch noch ansehen. Vielleicht ist es ja ganz gut für die Wartezeiten zwischen den IT-Crowd-Staffeln geeignet.