Hab mir die Serie auch mal angeschaut, und muss sagen, von Folge 1 an, fand ich sie gut, wobei sie wirklich mit der Zeit besser wird. Auch wenn ich nicht gerade finde, dass sie das Beste ist, was aktuell läuft, freu ich mich auf jede neue Folge. Danke für den Thread bzw. die Erwähnung im HIMYM-Thread.^^
Kann die Serie nur empfehlen
Ich hab direkt gegooglet ob es das womöglich wirklich gibt xDZitat
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich weiß nicht, auch bei mir springt der Funke irgendwie nicht wirklich 'rüber - habe bisher aber auch nur die dt. Fassung gesehen. IT Crowd* finde ich da wesentlich lustiger, wobei man auch da die dt. Synchro wegwerfen kann...
Ich werd mal schauen, wie die Serie im englischen Original so klingt. Ansonsten kann ich Lucius auch zustimmen: Für meinen Geschmack einen Tick zu nerdig und dabei realistisch arrogant... Letztgenanntes ist es, was mir nicht so gefällt...
* By the way, warum hat noch keiner einen Thread zu IT Crowd eröffnet?^^
Jop, die Serie startet durchaus lustig, aber langsam, wird aber tatsächlich von Folge zu Folge besser, ich lache mir inzwischen fast dauerhaft einen ab.Und die Charaktere sind natürlich pure Nerdklischees, aber alleine der Punkt, dass ich Leute kenne, die ihnen sehr ähnlich sind (und auch selbst einige Identifizierungspunkte habe), macht die Serie großartig.
![]()
Je weiter es geht desto mehr werde ich mit dieser Serie warm.
Die Folge die gestern auf Pro7 lief war zum Beispiel echt weit vorne. "Ich mag mein Universum aber lieber aus Fäden als aus Schleifchen" war schon echt großartig.
"Du kannst sie doch nicht alleine über so etwas entscheiden lassen! Es sind KINDER!"
Nächsten Samstag schau ich auf jeden Fall wieder rein. Vielleicht irgendwann auch mal im Original, mal sehn, habe aber die Befürchtung, dass ich das ganze physikalische Fachgequatsche auf englisch noch weniger verstehe als auf deutsch ...![]()
habe die Serie gesehen und sheldon is so cute^^ penny is really beautiful. aber ich finde season 1 ist am besten, season 2 3 4 5 sind nicht so interessant als season 1
Ich konnte ihn auch nie leiden. >Ich hoffe, Sheldon wischt mit ihm den Boden! Irgendwann....
Wobei, Sheldon schwächelt in letzter Zeit sehr oft! Er irrt sich laufend, er verliert bei Nerdgames... omg, what's happening? ;_; Am Ende kriegt er noch eine Freundin!
Ja, definitiv eine der besten Folgen. Vor allem die Szene auf Alex’ Bild.![]()
Find die Serie auch sehr lustig, und das TROTZ deutscher Synchro. Alleine die ganzen Anspielungen und "Nerd-Insider"
Lohnt sich schon alleine durch Sheldon
Der Titelsong ist allerdings wirklich grausam.
Geändert von Gala (02.02.2010 um 22:44 Uhr)
Ich fand die Folge an sich toll. Ich hab aber nur eine kleine Frage, warum war Sheldon den wieder im Kinderbecken am Ende? Ich dachte es hätte sich schon mit : IT'S A WAVE!1 erledigt. o-o
war wieder ne coole folge.
und ich freue mich, dass es weitergeht^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise