Ergebnis 1 bis 20 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da liegst du vollkommen richtig.

Finde den passenden Begriff: was zum Geier ist ein "Eili", oder wie auch immer das Ding heißt? Kann man das essen? Wo findet man es überhaupt?

Geändert von relxi (17.10.2010 um 17:55 Uhr)

Wer jkennt eig. alles feuer um mitternacht oder vampires dawn?????

Falscher Thread.

PS: ich kenne beide.

So gut wie jeder in der Community. Und wir kennen noch 'Helden' und 'Alte Macht' und 'Charon' und noch all die anderen Spiele in der Community-Spiele-Datenbank.

Zur eigentlichen Frage: Da muss ich noch ein bisschen überlegen. Aber ich glaube, Grandy erwähnte es in Schloss Düsterburg/Falkenberg, als sie bei der Zeitmaschine angelangt waren.

Du hast die Frage falsch verstanden. Man soll nicht das Zitat herausfinden, sondern einen Begriff, welcher "Eili" ähnelt.
    Aber immerhin hast du meine nächste Frage beantwortet

das ist nicht der falsche thread wenn ihr nähmlich den ersten beitrag gelesen habt dann müsst ihr wissen das man auch über andere rpg spiele eine frage stellen darf wenn man keine mehr weiß....

Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    das ist nicht der falsche thread wenn ihr nähmlich den ersten beitrag gelesen habt dann müsst ihr wissen das man auch über andere rpg spiele eine frage stellen darf wenn man keine mehr weiß....
    Weltenbauprojekte... Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber deine beiden genannten Spiele sind nicht Teil des Kaiserreiches.

und was sollen dann weltenbauprojekte sein????

Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    und was sollen dann weltenbauprojekte sein????
    Das sind alle Projekte, die in der Welt von UiD abspielen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen und nach "Weltenbauprojekt" suchen.

Iiihh, Sascha hält den Verkehr auf. Jetzt habe ich vergessen, was die Frage war.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Finde den passenden Begriff: was zum Geier ist ein "Eili", oder wie auch immer das Ding heißt? Kann man das essen? Wo findet man es überhaupt?
    Hier war die Frage und sry das ich den Verkehr aufgehalten hab^^

PS: passt zwar nicht in den Thread aber kann mir jemand bei Feuer um Mitternacht sagen warum ich in Dizil den Meister in dem Raum nicht anlabern kann ich kann auch nicht mehr aus den Raum raus ist das zufälligerweise ein bug, wenn ja wie kann man ihn beheben????

Kannst du aufhören den Thread so zu behandeln, als sei er einer für alle Lebenslagen? Dafür gibt es Hilfeforen. Ansonsten glaub ich das das ein Bug ist, schau evtl. mal im Maker nach.

Zur Frage: Ein Mensch?

Ja, ein Mensch. Doch welcher (er hat auch einen Namen)?

vielleicht [FONT=Arial]Sol Aeinur???[/FONT]

Zwar warm, aber noch nicht heiß

Elvys eine andere Person fällt mir nicht mehr ein die dem Wort ähnelt

Geändert von Sascha15 (18.10.2010 um 13:49 Uhr)

Jetzt wird's wieder kälter. Ein Tipp: diese Person trifft man nur NACH Kapitel 3