Ergebnis 1 bis 20 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt ist es eine Makerfrage, du weißt doch, wie unsozial das ist
    (es sei denn, man kommt doch noch irgendwie mit Roncarlo ins 5.Kapitel ohne Maker )

Schwierig, schwierig, mit (ich meine ein bestimmtes) meinst du auch ein "Bestimmtes"?
    Ich rate mal: ein Event in/an der Kirche.

Geändert von relxi (14.10.2010 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es eine Makerfrage, du weißt doch, wie unsozial das ist
    (es sei denn, man kommt doch noch irgendwie mit Roncarlo ins 5.Kapitel )
    Ich hab das Spiel mit Roncarlo im Team beendet, ohne den Maker benutzt zu haben, insofern...

@R.F.:Ist das jetzt ein "Ja" auf relxi's Antwort?

Ich hätte das in der Gaststätte getippt, wo man Tarius zum Wettbewerb gehen lässt oder auch nicht.

@relxi: Wenn du keine Lust hast Fragen zu stellen, dann lass entweder das Beantworten von Fragen oder gib eine Freirunde aus .

Es hat nichts mit der Kirche zu tun und auch nichts mit dem Gasthaus, aber mit der Truppe (so...zu viel gesagt, aber was solls).

Zitat Zitat
    @relxi: Wenn du keine Lust hast Fragen zu stellen, dann lass entweder das Beantworten von Fragen oder gib eine Freirunde aus .
    Ich habe doch Lust, Fragen zu stellen, doch ab und zu vergisst man geplante Fragen.

Meine andere Antwort: Julie aus dem Schuppen kann nicht in die Partie, weil diese ja schon mit Roncarlo, Grandy, Libra und Malthur belegt ist.

Meine andere Antwort: Julie aus dem Schuppen kann nicht in die Partie, weil diese ja schon mit Roncarlo, Grandy, Libra und Malthur belegt ist.
    Fast. Beachte meine Frage. Es hat auf jeden Fall mit Julie zu tun.

Julie taucht auf dem Fest gegen Ende nicht auf?

Julie taucht auf dem Fest gegen Ende nicht auf?
    Schon viel früher. O.K. noch ein Versuch, dann gibts ne Freirunde.

Das gesuchte Event tritt ansonsten immer in der besagten Nacht ein.

Die Geschichte mit der Ghulkatz?

BTW: Wie kann man das Spiel mit Roncallo in der Partie beenden?

Zitat Zitat
    Das ist etwas trickreich. Man geht während des Düsterburg Arcs, also genauer wenn man Roncarlo in der Partie hat, in einen Kampf und verliert ihn absichtlich. Daraufhin wartet man ein paar Sekunden, worauf hin ein Bildschirm auftaucht auf dem in einer fremdem Sprache "Spiel Ende" steht. E Voila.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit der Ghulkatz?

Wenn Roncarlo im Team ist, tauchen die Katze und Julie in der Nacht nicht auf. Lass ich so gelten.

Der Trick, wie man Roncarlo behält, ist eigentlich bekannt. Man kann unter gewissen Umständen mit ihm über Bernhelms Los ins nächste Kapitel gelangen.

Ich bin eine Händlerin, jedoch muss ich kein Geld zahlen, um an Ware zu kommen. Aber wer bin ich und wieso bekomme ich meine Ware kostenlos?

Die Verkäuferin in den Ostmarken (ihr Gatte Harkon zahlt alles) oder die Tinkturhändlerin in Königsberg am Hafen (sie könnte ihre Kräuter selbst im Obergeschoss anbauen).