Ding, ding, ding, ding.
Guter Ansatz. Was geschah mit denen, die früher beim Boxkampf auf ihre eigene Niederlage gesetzt haben?
Sie werden ertränkt.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wer von euch kann das mindestensfünfdreizeilige Märchen über Freibier-Grandy und dem lagebewussten Malthur erzählen?
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (15.09.2010 um 19:52 Uhr) Grund: Sascha15 hat was dagegen xD
äh sollten nicht eigentlich nur fragen über dieses Spiel gestellt werden?
Oder anderen!!!
Werden sie doch. Das ist eine ganz relevante Frage![]()
aha ist klar das ist eine aufgabe keine frage hier sollen einfach nur stinknormale fragen über uid oder anderen spielen gestellt werden!
Wohl mies gelaunt? Ist doch auch eine Frage, wens dir nicht passt, kürze ich auf drei Sätze![]()
Nirgendswo steht "Frage-Thread". Es ist ein Quiz-Thread. Aufgaben oder Fragen nur zu UiD werden hier gestellt. Das heißt, du kannst sogar einen Screenshot von einem bestimmten Ort in UiD machen und die User sollen erraten, wo sich dieser Ort befindet (Ist schon lange nicht mehr gekommen). Lies den Anfangspost.
@Aufgabe: Ich habe leider keine Antwort zu deiner Aufgabe.
Mögliche Antwort drei, Satenit ist dran
Er kann die Aufgabe nicht beantworten, aber ich habe gefragt: Wer von euch kann das mindestens...
"Ja" wäre ebenfalls eine Antwort, oder auch:
Es war ein mal ein Grandy. Er hat jemanden geholfen und trank ewig viel Freibier, doch Malthur gefiel es ganz und garnicht. Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute.
Ich bin gut gelaunt ich wollte nur ne Frage beantworten dachte Quiz über UiD bestimmt cool und dann seh ich son schrott das gehört doch noch nicht mal mit zum Spiel.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Runde gar nicht verdient hab, aber was solls. Dafür eine leichte Frage:
Was für ein Schicksal erleidet Joost Wanja?
@Sascha15: Dir steht es frei, mitzumachen oder einfach alles mitzuverfolgen. Wenn dir die Fragen/Aufgaben nicht zusagen, dann musst du einfach abwarten, bis die nächste Frage kommt. Unnötige Posts/Bemerkungen oder sogar Streit mit den Usern eskaliert nur die Sache und im schlimmsten Fall kommt es zum Bann. Wenn allerdings ein Hinweis gewünscht ist, dann kann das gerne erfragt werden.
Nenne mir den Boxer, den man im Fliegenden Fisch anreden kann, beim bürgerlichen Vornamen.
--٩( ᐛ )و