Seite 40 von 61 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich eigendlich, sei´s drum.

Frage: In mir wohnten gut und böse, ich bin alt, auch wenn du, Held mich auch schon jünger sahst. Was bin ich?
    Moment, dass du jetzt die Frage stellst, obwohl ich eigentlich richtig geantwortet habe, ist jetzt nicht gerade unfair, oder wie? oO

Wer bin ich?
    - Wahnfried
    - Gestaltwandler
    - Malthur
    Was bin ich?
    - Vampir
    - Dämon
    - Halbgott
    Wenn richtig, lass ich Ligiiihh 2x dran

Ein Vampir vielleicht? Auf Doria könnte es passen... aber ALT ist für Doria schon ein harter Begriff.

Ah... ich denke ich habs Das Schloss. Schloss Falkenburg/Düsterburg. Darin haben Dankwart und Wahnfried gewohnt. Es ist alt. Außerdem hat zB. Grandy das Schloss auch schon in früheren Zeiten gesehen.

LG Mike

Geändert von Mike (14.09.2010 um 13:49 Uhr)

ich rate auch mal, da ich denke, dass es vielleicht... Xynthia oder Sylvia ist.

Zitat Zitat
    Ah... ich denke ich habs Das Schloss. Schloss Falkenburg/Düsterburg. Darin haben Dankwart und Wahnfried gewohnt. Es ist alt. Außerdem hat zB. Grandy das Schloss auch schon in früheren Zeiten gesehen.
    Das "was" und die "Formulierung" würden sogar passen

Schade jedoch um Ligiiihh, wenn Mike eine Frage stellen wollte

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ein Vampir vielleicht? Auf Doria könnte es passen... aber ALT ist für Doria schon ein harter Begriff.

LG Mike
    Du hast es.

Der Tipp kam von meiner Freundin Bin ich froh, dass ich sie für UiD begeistern konnte

"Derjenige unter euch, der den verbalen Äußerungen unseres Gegenüber zu folgen vermag, möge eines seiner Greifwerkzeuge der oberen Extremitäten gen Himmel bewegen."

Wer sagt das? Natürlich ein klein wenig anders formuliert

LG Mike

"Wer jetzt noch mitkommt, hebt die Hand" von Grandy mit seinem verstandslosen Ausdruck, als Dankwart etwasVerwirrendes gelabbert hat.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    "Wer jetzt noch mitkommt, hebt die Hand" von Grandy mit seinem verstandslosen Ausdruck, als Dankwart etwasVerwirrendes gelabbert hat.
    Damit meine ich gerade eine andere Stelle im Spiel. Mit "unseres Gegenüber" meinte ich, dass die gesamte Truppe vor einer Person steht, die nicht zur Truppe selbst gehört.

LG Mike

War das nicht bei diesem Minotauren? Als ich erinnere mich daran, dass Grandy so einen Kommentar abgelassen hat.

Btw., wird es nicht mal langsam Zeit, die Textfenster-Farbe zu wechseln?

Anscheinend Grandys "Hand hoch" bei jenem Tauren?
    Wenn ja, darf Ligiiihh zweimal

Richtig

LG Mike

1.Zu wessen Hochzeit kann man eingeladen werden?
    2.Welchen Nachteil hat Ritzalaans Teleportzauber?

1. Bernhelms Hochzeit
    2. man kann nicht sehen, was an dem Zielort vorgeht keinen Erwähnten? ach nein, dass er nur zur Sonnenfinsternis/nachts funktioniert!

Geändert von relxi (15.09.2010 um 17:26 Uhr)

soweit ich weiß wird er danach zum Hasen!!!

Wahrscheinlich nicht, der Hasenzauber war eine separate Sache/Absicht.

Ach, kommt. oO Wie habt ihr wohl die Hasenjagd im Spiel überlebt?

Durch Hüpferei und temporäre Verwandlung
    Also wirkt die Teleportation auch nur temporär und man könnte irgendwo in einer "Zwischenwelt" steckenbleiben

oO Wrong. Der Nachteil wird im Spiel wörtlich erwähnt.

Er kommt nicht über Wasser.