Boar, toll jetzt habe ich keine Frage. Warte...
Welche höchstverdächtige Person fehlt im Hause Junzt?
Boar, toll jetzt habe ich keine Frage. Warte...
Welche höchstverdächtige Person fehlt im Hause Junzt?
Er selbst? Soweit ich weiß, ist er zu diesem Zeitpunkt in seinem versperrten Bereich.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nope, ich meine übrigens nicht, die Antwort ist übrigens nicht auf die Personen begrenzt, die man später als Täter bezichtigen kann.
Hmm... ehrlich gesagt habe ich die Frage nicht ganz verstanden, aber ich sage jetzt einfach mal Tarius.
--٩( ᐛ )و
Ich glaube, ich habe die Frage zu scheiße gestellt. Nach dem nächsten falschen Versuch lös ich auf.
Der Gärtner heißt Reinard (nur damit ich die Runde auch wirklich verdient habe).
Nun kommen wir zu Namen:
Wie heißt der Oberokkultist, der die Opferungszeremonie von Kati führt?
Grandy zu Trudels Mann in Königsberg, als dieser gefragt hatte, warum Grandy auf seine Antwort so schockiert geschaut hat.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Über welchen Scherz Dankwarts hat niemand gelacht?
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Als Grandy bei einem Schalter der Zeitmaschine skeptisch wird und befürchtet, dass dies eine Explosions-Falle sein könnte, meinte Dankwart aus Spaß:Naja, da alle danach verstummt und ängstlich da standen, kann man meinen, dass der Witz wohl etwas daneben ging.Zitat
--٩( ᐛ )و
The stage is yours![]()