Seite 43 von 61 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Schloss Rabenstein?

Auch nicht.
    Tipp: der Sprecher hat sehr oft Äxte mit Bäumen und Messer mit Schwiegemuttern verkloppt.

Ist es vielleicht das dortige Gasthaus, was man im Norden findet?

Nein.
    Tipp 3: die Einrichtung liegt etwas südlich

Meinte Grandy nicht mal, dass er sich etwas nackt fühlt und Lazalantin im Polierten Panzer deswegen nach einem Waffenladen gefragt hat?

Das ist irrelevant.
    Tipp 4: denkt doch mal an die Lebensgeschichte des Sprechers, er ist ja an diesem Ort für eine gewisse Zeit gewesen. Und nein, er (der Sprecher) existiert höchstwahrscheinlich nicht im Spiel.

Geändert von relxi (18.09.2010 um 15:45 Uhr)

Ganz genau, der genesene Typ war irre, dass er Messer mit Schwiegemüttern verkloppt und nackig rumrennt!
    Du bist

Edit: jetzt wo ich es lese: die Frage wurde etwas zu unglücklich formuliert. Ja, ich bin ein Pechvogel

Soory das ich frage, aber wo kam das Zitat genau und wer sagte es?

Zitat Zitat von relxi, 15:59
    Und nein, er (der Sprecher) existiert höchstwahrscheinlich nicht im Spiel.
    Bereits geschrieben
    Aber gut, wenn du es wissen willst: Garalan Schneider von Düsterburg, er sagte es genau in *Information wegen versuchter Aufklärung einer Verschwörung gelöscht* ~Grandy niemand, den ihr kennen solltet!
    Hoffentlich beantwortet das deine Frage

Edit: mist, *beep* hats zensiert

Wer nun eine Freirunde will, soll sich diese schnappen

Was bringt einem die Locke des Minotaurus, der nahe Mark Rabenstein weilt??

Einen Kompass mit einem 6.Sinn.

Hab ich nichts dagegen einzuwenden, mal so einen 6. Sinn zu haben. Du bist.

Welche Gegner trifft man durch welche Bedingungen in...Düsterburg?

Hauptmann Knochinsky und seine Männer, wenn man die Vigilanten nicht vor dem Tod bewahrt hat. Hauptmann Knurrgahn und Xelram (und ihre Trupp), wenn man Knurrgahn nicht verrät, dass man Wahnfried stürzen will.

Geändert von Ligiiihh (20.09.2010 um 19:47 Uhr)

Ich meinte auch noch Gegner wie die Vampirwachen, Xelram, die alten Knacker...
    Argh, Weitsichtigkeit xD
    Etwa schon alle? glaub ich nicht (ein Teil des Restes steht auch oben...)

Wer noch Lust hat, kann auch die Gegner aus dem Fluchtweg zusammensuchen, Kekse habe ich genug

Ach so meintest du das. Dann noch die vier alten Vampire in eines der Gemächern, wenn man ihre Kleidungen klauen will. Außerdem noch die Vampirwache, wenn man auf zu Knurrgahns Ring ist. Und außerdem noch Xelram solo, wenn man zu seinem Sarg kommt. Dann kommen noch die Vampir- und Skelettwachen, wenn Malthur Wahnfried ans Leder will und die Fledermausschwärme, wenn man Wahnfried im Uhrenturm verfolgt. Schließlich noch Doria, wenn Dankwart die Zeitstillstands-Apparatur zerlegen will.

Wegen den Keksen: Einmal die Tho' Sharrs, die Echsenwesen, die Alienqueen und die Rätselwächter.

Ausgezeichnet. Bekommst gleich eine ganze Tüte
    Dein Zug.

Was hat Grandy zu dem Bett in Libras Zimmer auf Burg Rabenstein zu sagen?

Gar nichts?