Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube es könnte vor Kapitel 2 bei der Szene mit der Eklipse passiert sein.

Gut, dann gebe ich mal eine Freirunde. Wer will?

Nenne ein Spiel,in das das Charset,dass Grandy in ZWEILeben hat,ebenfalls vertreten ist!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Yuri ist weg also mach ich weiter.

Warum spukt der Geist in den Ostmarken herum?

Weil es so blöd war und ein Ritual unterbrochen (eher verhindert) hat und seine Gebeine daher versteckt wurden.

stars5
    Wuhu während Informatik in MMX

Ja ist richtig du bist^^

Okay, dann mal los. Welches Frau aus der Mythologie wurde erwähnt, kam aber nie persönlich vor. Dürfte einfacher sein.

Ariadne, Tochter des kretischen Königs Minos.

Richtig. Dann schieß mal los!
    Edit: Es ist komisch, dass keiner meiner Klassenkameraden den Namen kennt. Außer 2en, aber die anderen sind echt unbewandert in der Richtung.

Wer bewacht die Gräber in der nähe von Bernhelms Los.

@Auge des Stern: Gibt halt nur noch wenige, die für Mytholigie Interesse haben.

stars5
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Wer bewacht die Gräber in der nähe von Bernhelms Los.

@Auge des Stern: Gibt halt nur noch wenige, die für Mytholigie Interesse haben.
    Ein Golem der schon lange Dankwarts Familie dient oder so xD

Jep, war ja nicht allzu schwer, du bist.

stars5
    Hmm..mal überlegen

Wieso wird Libra des Mordes an Lazalantin beschuldigt?

Sry mir fällt grad nix besseres ein -.-

Weil die Wirtin, einzige Augenzeugin des Mordes, den Gestaltenwandler gesehen hatte, wie er in der Gestalt von Libra Lazalantin ermordet hatte.

stars5
    Richtig du bist.

Es gibt verschiedene Wege, um in die Dungeons der Dengelbracks zu gelangen. Nenne alle.

a) Man begibt sich zu Ritzalaan, basht ihn nieder und geht immer tiefer in seine Behausung, bis man im Dungeon ist.
    b) Man geht zu Ritzalaan, lässt sich in ein Kaninchen verwandeln, hoppelt als Kaninchen an den Wachposten vorbei, die auf der Map vor Wahnfrieds Burg stehen, verwandelt sich etwas später nach einer Sequenz zurück, lässt Dankwart etwas zum Eindringen in die Burg labern, findet Alvaro/den Anführer der Orks und lässt sich von ihnen den Eingang des Dungeons zeigen, labert den Strauch vor der Höhle an und ist drin.
    c) Man überquert den Wachposten, indem man drei Rüstungen, die Einladung von Wahnfried, ein Kleid und Schminke aus Rabenstein mitgehen lässt, die Helden sich den Aufzug als Sylvia und Soldaten verpassen und sie die Wachposten dazu überreden lässt, sie durch zu lassen. Danach kann man Alvaro/den Orkenanführer finden und kommt danach ebenfalls in den Dungeon, wenn Strauch + Höhle gefunden sind.