Seite 11 von 44 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Juntz findet man aber das Buch "Grabräuber aus dem Weltenall". Und gefragt war doch eigentlich zwei Charaktere, bei denen man keine Hinweise zu Juntz's Tod finden kann: Ich finde, es sollte eine Freirunde geben.
    Bei Bloch ist der Hinweis schon vor dem Mord:Juntz hatte wie bereits erwähnt immense Schulden bei Bloch, die Juntz nicht bezahlen konnte.

Ach, Kacke. Du hast recht. Ich hab vergessen "nach dem Mord" hinzuschreiben.........X(

Na gut, Freirunde!!!!

Einfach: Wieso nennt Grandy das namenlose Heilige Schwert Lazalantin?

Im Gedenken an den gefallenen Kämpfer aus Düsterburg.

Besser kann man's wohl nicht ausdrücken... (oder doch?)

Was ich sagen will ist: Richtig!

Ja, kannman.

Ich zitiere:

"Für meinen besten Freund, den ich nie kannte...*Trauriger Bliick*"

:3

Welche Orte kann man alles mit Asgar besuchen?

Ostmarken, Gebirge(Das mit Schnee) Düsternburg, aber wenn man kämpft, will Asgar dann das Blut der Helden saugen und man muss gegen ihn kämpfen...

Stimmt, abgesehen von der Tatsache das Asgar nur nicht in den Eisöden und dem Wolfswald Blut leckt?!

Konnte man mit Asgar nicht auch nach Bernhelm Los?
    (Nur so ne Frage von mir, denn es ist ja Arnolds Runde)

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Konnte man mit Asgar nicht auch nach Bernhelm Los?
    kA, würd sagen nein...ist aber schon lang her das ich UiD angerührt habe...

Achja Freirunde~

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Achja Freirunde~
    Danke
    Hier eine gemeine Aufgabe: Welcher Quest, der im Spiel auch vorhanden ist, existiert in einer Map, die nicht im Spiel vorkommt?

Auf der Map "charparade", bei der man den Tauros aus Kapitel 3 ansprechen kann um sich auf die Suche nach der Locke zu begeben.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    kA, würd sagen nein...ist aber schon lang her das ich UiD angerührt habe...
    Wenn man nur Asgar im Team hat, kommt derselbe Satz, wie auch schon in anderen Events, falls man mit Asgar Düsterburg verlassen wollte. Nämlich, dass Asgar von Freiheit spricht und Grandy ihn daran erinnert, versprochen zu haben, ihn in Düsterburg zu lassen.

EDIT: Ich glaube, das ich einen Teil meines Edits fallen lasse, um daraus 'ne Frage zu bilden. Mods verboten!

Unter welcher Krankheit leidet Roncarlo? (Schwierigkeit: Sehr schwer... mehr oder weniger.)

Geändert von Ligiiihh (30.03.2010 um 11:35 Uhr)

Ähm....Er ist von einem Dämon besessen...

Users Awaiting Email Confirmation

AH!

Vielleicht

Erst verdient er sein Geld auf seinen Abenteuern, dann gibt er es imemr fürs Schildkrötenrennen aus.
    Er kann nicht mal seiner Familie Geld geben, weil er es dort immer ausgibt.

Naja, Spielsucht. wie halit schon gesagt hat...

Nein, es ist keine dämonische Krankheit und die Spielsucht war doch eher kurzzeitig.
    Die Krankheit ist sehr bekannt in unserer Welt und es gibt einen unfachlichen und fachlichen Ausdruck, wobei ich doch eher den Fachausdruck hören will. Aber falls nicht, kein Problem. Und ihr geht schonmal in die richtige Richtung, es ist eine psyschische Krankheit, die Roncarlo aber unter spielischen Umständen kurz überwinden kann. Allerdings muss ich zugeben, dass ich diese Krankheit nie zu Gesicht bekam, sondern wirklich erst im Maker sah. Wie es aber zu diesen Umständen kommen kann, sodass man davon erfährt, weiß ich noch nicht. Bzw. ist es wirklich derart Kopfzerbrechend, dass ich mich doch nochmal an Grandy wenden könnte... falls er dafür Zeit hat und dahergelaufene Personen wie mich beachtet.
    EDIT: Da fällt mir ein, dass ich mich berichtigen muss. Vorraussetzung ist, dass man Roncarlo im Team hat, der aber ja der verwandelte Dämon ist. Es kann genau so gut sein, dass der Dämon diese Krankheit erfunden hat. Dann formuliere ich meine Frage nochmal neu...

Welche Krankheit erwähnt der verwandelte Roncarlo seinerseits?

@Dias: Cosmo & Wanda ist einfach genial. xD

Geändert von Ligiiihh (30.03.2010 um 17:03 Uhr)

O_______________________________O

Man, das weiß doch keine Sau.

Bulimie?
    Depressionnen?

Meinst du, dass er dann im toten Zustand zu einem Untoten wird?
    Aber so ne richtige Krankheit ist das ja nicht...