Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Ich bin eine Händlerin, jedoch muss ich kein Geld zahlen, um an Ware zu kommen. Aber wer bin ich und wieso bekomme ich meine Ware kostenlos?

Die Verkäuferin in den Ostmarken (ihr Gatte Harkon zahlt alles) oder die Tinkturhändlerin in Königsberg am Hafen (sie könnte ihre Kräuter selbst im Obergeschoss anbauen).

Lass ich gelten, auch wenn Hakon nicht zahlt, sondern erbeutet.

Wieviele Tho'Sharr tummeln sich in den Katakomben Düsterburgs herum?

Geändert von relxi (15.10.2010 um 19:48 Uhr)

dafür muss man das ja extra wieder spielen und nachzählen

Man kann auch raten 20 (evtl. + die 2 die man nicht besiegen kann)

etwas weniger.
    15 !

hähh man kann doch alle besiegen oder nicht??????

Es gibt eine Falle aus der 3.Ebene, mit der man durch zwei Tho'Sharr in einer ausgangslosen Kammer in Ebene 1 stirbt. Da keiner antwortet: es sind 15 (soviele habe ich zumindest angetroffen)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Falle aus der 3.Ebene, mit der man durch zwei Tho'Sharr in einer ausgangslosen Kammer in Ebene 1 stirbt. Da keiner antwortet: es sind 15 (soviele habe ich zumindest angetroffen)
    Weißt du, warum keiner geantwortet hat? Weil du es oben schon geschrieben hattest.

er hat doch nix geschrieben....

Zitat Zitat
    Weißt du, warum keiner geantwortet hat? Weil du es oben schon geschrieben hattest.
    Bin also der Einzige, der aus nach jedem halben Kapitel einem Spielstand besetzt. Schade
    Also, Freirunde!

Wenn ihr alle nichts dagegen habt, mache ich weiter:

Wo lässt sich die Tigerklaue finden?

Im Sanatorium in einer Zelle. Ältere Ware aus Ost-Asien, versteht sich.

Da liegst du vollkommen richtig.

Finde den passenden Begriff: was zum Geier ist ein "Eili", oder wie auch immer das Ding heißt? Kann man das essen? Wo findet man es überhaupt?

Geändert von relxi (17.10.2010 um 17:55 Uhr)

Wer jkennt eig. alles feuer um mitternacht oder vampires dawn?????

Falscher Thread.

PS: ich kenne beide.

So gut wie jeder in der Community. Und wir kennen noch 'Helden' und 'Alte Macht' und 'Charon' und noch all die anderen Spiele in der Community-Spiele-Datenbank.

Zur eigentlichen Frage: Da muss ich noch ein bisschen überlegen. Aber ich glaube, Grandy erwähnte es in Schloss Düsterburg/Falkenberg, als sie bei der Zeitmaschine angelangt waren.

Du hast die Frage falsch verstanden. Man soll nicht das Zitat herausfinden, sondern einen Begriff, welcher "Eili" ähnelt.
    Aber immerhin hast du meine nächste Frage beantwortet