Die Geschichte mit der Ghulkatz?
BTW: Wie kann man das Spiel mit Roncallo in der Partie beenden?
--
![]()
Das ist etwas trickreich. Man geht während des Düsterburg Arcs, also genauer wenn man Roncarlo in der Partie hat, in einen Kampf und verliert ihn absichtlich. Daraufhin wartet man ein paar Sekunden, worauf hin ein Bildschirm auftaucht auf dem in einer fremdem Sprache "Spiel Ende" steht. E Voila.Zitat
Ich bin eine Händlerin, jedoch muss ich kein Geld zahlen, um an Ware zu kommen. Aber wer bin ich und wieso bekomme ich meine Ware kostenlos?
--
![]()
Die Verkäuferin in den Ostmarken (ihr Gatte Harkon zahlt alles) oder die Tinkturhändlerin in Königsberg am Hafen (sie könnte ihre Kräuter selbst im Obergeschoss anbauen).
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wieviele Tho'Sharr tummeln sich in den Katakomben Düsterburgs herum?
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (15.10.2010 um 19:48 Uhr)
etwas weniger.
15 !
Es gibt eine Falle aus der 3.Ebene, mit der man durch zwei Tho'Sharr in einer ausgangslosen Kammer in Ebene 1 stirbt. Da keiner antwortet: es sind 15 (soviele habe ich zumindest angetroffen)